Hab auch Bilder ..
Hallo zusammen,
Ja wir leben noch. Man hat eben sooo viel zu tun wenn man frisch gebackene Mama ist *ggg*
Elias ist inzwischen 15 Tage alt und wird immer süsser. Leider hat ihn auch der 1. Schnupfen erwischt :o(
Meine Große ist zwar ETWAS Eifersüchtig aber es hält sich noch in Grenzen. Mein Mann ist jetzt noch 2 Wochen daheim und das will ich noch VOLL ausnutzen und genießen.
Ich wünsche auf diesem Wege allen Neumamis und die die es noch werden alles alles Gute und gratuliere GAAANZ herzlich !!
GGGLG Dea + Melena 2J + Elias 15 Tage alt
da mußte ich doch gleich mal schauen *ggg*
ich finde Deinen Elias ganz ganz süß ;-) Außerdem meine ich, dass er Melena ähnlich sieht. Oder täuscht das?
Schade, dass wir nicht zum Forumstreffen kommen, denn ich hätte Euch gerne wiedergesehen und Elias kennengelernt. *ein bisschen traurig bin ich schon, schnief*
So, bei uns sind es jetzt auch nur noch 10 Tage bis zum ET. Ich hoffe aber, dass der Zwerg eher raus möchte. Aber leider gibts dafür noch keine Anzeichen.
Alles Gute !!
LG Andrea
Süüüße Bilder! Genießt die Zeit zusammen!LG-->
zum neidisch werden, total süß!!!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen