Suchen Menü

Hab Was verrücktes gemacht! Nicht schimpfen!

Hallo Ihr Lieben! Ich muss euch mal was erzählen. Ich war heute mit Mann (ja, dieser Sturkopf(ich habe berichtet) ist direkt mal mit mir weg gegangen) und Kind bummeln. Ich wollte unbedingt zu H&M rein. Gesagt, getan. Und die haben alle reduzierten Sachen nochmals um 50% reduziert. Und wißt ihr, was ich dann getan habe?!? Ich habe zwei total süße ROSA SOMMERKLEIDCHEN und einen neutralen Spieloverall gekauft. Mein FA hat beim letzten Mal gesagt, es würde nach einem Mädchen aussehen aber er wollte sich noch nicht festlegen. Die Kleidchen haben nur noch knapp 2,50 Euro und der Overall knapp 2,00 Euro gekostet. Wirklch total süß! Was mache ich nur, wenn es ein Junge wird??? Ich bin echt blöd gelle. Mein Mann und mich reden inzwischen wieder etwas miteinander. Aber es ist gnz anders. Manchmal versucht er übertrieben fürsorglich(das kenne ich gar nicht) zu sein und im nächsten Moment brüllt er mich wieder an und ist der gewohnte Eisklotz. Ich weiß wir müssen mal reden aber im Augenblick möchte ich erst einmal ein bißchen zur Ruhe kommen. Aber deshalb poste ich ja nicht. Meint ihr ich sollte mich jetzt einweisen lassen(wegen der Kleidchen)? Mein Mann fand das übrigens in Ordnung und meinte nur es wird bestimmt ein Mädchen. Liebe Grüße Manu die immer noch nicht begreifen kann, was sie da gemacht hat...
Bisherige Antworten

Re: Hab Was verrücktes gemacht! Nicht schimpfen!

Ich find es witzig! und außerdem hat meine FÄ gemeint, dass das Gefühl der Mamis zu 90 % stimmt - also kann es ja nur noch shcief gehen - sprich: ein Junge werden *g*
Ich finde Dich gar nicht soo verrückt :-)
Alles Gute für dich und deinen Mann und gute Nacht sagt jetzt
MEike (19+4)

Huhu Manu,
ist doch schön :-) auf jeden Fall erhöht sowas extrem die Vorfreude! Naja, und wenn es doch ein Junge wird, hebst du es entweder auf fürs Nächste *g* oder setzt es bei ebay rein...
Ich habe am Anfang der SS einen kleinen, allerdings neutralen Zweiteiler für mein Baby gekauft, als Glücksbringer. Bisher hat es gewirkt ;-))
Liebe Grüße, Ludi 17.SSW
P.S. das mit deinem Mann ist wirklich traurig .. ich hoffe, ihr findet wieder zueinander bzw. eine Lösung?

Schön, dass Du Dich so freust : )!!!

hi manu!
wat soll man dazu sagen: da wirst du deinen sohn wohl in rosa sommerkleidchen stecken müssen. *gg*
nee, quatsch. mensch, bei 2,50 eur ist das doch scheißegal. würd ich mir überhaupt keine gedanken machen. zur not kannst du die klamotten verschenken. (hier gibts ja genug mädchen-anwärterinnen *g*)
GLG Annie :-)

Hallo! Das ist doch ganz normal! Man freut sich eben und wenn Du sie diesmal nicht brauchst, vielleicht mal später oder Du kannst sie immer noch verschenken. Ich hab auch schon ein blaues Mützchen und blaue Socken gekauft, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt vom Arzt noch nicht die Bestätigung hatte, daß es ein Junge wird. Aber man hat das ja auch im Gefühl.
LG Sunny +Laura (11M) + Maximilian inside(23.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen