Hab Euch ja soooo vermisst:))))
habe noch nichts nachgelesen, bin aber erstmal froh wieder da zu sein:o)
Der Termin heute verlief eigentlich ganz gut. Dem Hummelschen geht es gut, tanzt noch prächtig Samba. Es hat sich in eine gemütlichere Lage gebracht und ich habe es daher nicht richtig gespürt.
Kein outing:(
Vielleicht in drei Wochen.
Naja. Lese jetzt erstmal ein bissel was nach hier im Forum....
GLG charlotte 17+6
Super das es Euch gut geht!
Re: Hab Euch ja soooo vermisst:))))
jaaa, ich habe Dich auch vermisst!!! Sag mal, die Hummel ist aber ein verschämtes Ding! Dann wird's bestimmt ein Mädchen. Der Theorie einer Freundin nach zu urteilen, zeigen Männer bei jeder Gelegenheit, was sie zu zeigen haben. Und so breitbeinig, wie sich unser Sohn am Donnerstag präsentiert hat, kann da sogar was dran sein!
Ganz liebe Grüße
Lena
ja, so Breitbeinig ziemt sich ja nicht gerade für eine Lady was?
Ist es Dir gut ergangen?
LG charlotte
jaaa, alles bestens! Sogar im Institut lichtet es sich langsam wieder.
Wie war denn der Besuch? Anstrengend?
Ich hatte übrigens vergessen, Dir zu sagen, daß die Hebamme bis September im Urlaub ist. Also wundere Dich nicht, wenn sie nicht antwortet, wenn Du ihr mailst.
Ganz liebe Grüße
Lena, die heute mal den ganzen Tag für sich hat!
Im Institut hast Du Dich dann bestimmt auch ordentlich druchgeforstet oder? NAja, jetzt ist die Hitze ja nicht mehr ganz so schlimm...
Der erste Besuch war anstrengend, war auch eher spontan und als Gefallen meinem älteren Bruder gegenüber gedacht. Statt Hotel um Köln zu besichtigen, bei Schwesterherzschen:)
Der zweite war der Besuch meiner allerbesten Freundin Bianca, wir kennen uns schon seitdem wir neun Jahre alt sind:)Sie steht zwischen zwei Männern und hatte viiiiel zu erzählen. Da ging die Zeit wie im Flug!
LG charlotte, die Dir viel Spass an Deinem "Tag ganz für Dich" wünscht:)))
schön, wieder von dir zu lesen! Ich bin mindestens genauso gespannt wie du, als was sich dein Hummelchen outet! Lass dich doch einfach bei der Geburt überraschen! hahah...
LG, Nadine
Weißt Du denn schon, was es wird?
LG charlotte
Schön, dass du wieder da bist! LG Melli :o)
willkommen zurück :-)!!
Freut mich, dass es der Hummel gut geht :-)
GGLG Christine
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen