Hab Bauch Bilder im Profil!
Ist ganz aktuell ca.2 Std.alt:-))
Re: Hab Bauch Bilder im Profil!
man, bist Du noch schlank, da wird man ja neidisch. Sicher passen Dir Deine Sachen noch oder? Mein Bauch (ET 31.12.) sieht ungefähr aus, wie bei meiner letzten SS in der 20. SSW. Ich kann es also wirklich nicht mehr verbergen, dass ich schwanger bin und ziehe bereits seit 3 Wochen nur noch Umstandsmode an. Vielleicht schaffe ich es demnächst mal, Bilder zu machen, die stelle ich dann auch ein.
LG Jesi 16+4
watt denn fürn Bauch?? *gg*
Ich bin erst Mitte 15. SSW und kann diese nicht mehr verbergen. Trage Umstandssachen und beim Sitzen spüre ich die "große" Gebärmutter wie einen großen verschluckten Ball in mir.
Naja, ich tröste mich damit: Es ist mein 2. Baby ;-))
Liebe Grüße
Peggy, heute 14+4
Erstaunlich, du Glückliche!!! Du kannst noch alles tragen, was du willst, aber du bist ja wahrscheinlich auch ansonsten dünn!! LG Anja
Klein aber schöön! *neidisch guck* LG Melli
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen