Suchen Menü

Hab Bauch Bilder im Profil!

Habe es andlich mal geschafft Bauch bilder zu machen und ins Profil zu stellen.
Ist ganz aktuell ca.2 Std.alt:-))
Bisherige Antworten

Re: Hab Bauch Bilder im Profil!

Hallöchen,
man, bist Du noch schlank, da wird man ja neidisch. Sicher passen Dir Deine Sachen noch oder? Mein Bauch (ET 31.12.) sieht ungefähr aus, wie bei meiner letzten SS in der 20. SSW. Ich kann es also wirklich nicht mehr verbergen, dass ich schwanger bin und ziehe bereits seit 3 Wochen nur noch Umstandsmode an. Vielleicht schaffe ich es demnächst mal, Bilder zu machen, die stelle ich dann auch ein.
LG Jesi 16+4

Was ist denn das, ich bin echt erstaunt, ich bin normal recht schlank (57 kg bei 172 cm) und sehe eher schon aus wie ein Elefant und bin auch in der 17. Woche ab morgen....ist das sooo unterschiedlich....liebe Grüße Maria

watt denn fürn Bauch?? *gg*

Du bist aber schlank!!! *NEID*
Ich bin erst Mitte 15. SSW und kann diese nicht mehr verbergen. Trage Umstandssachen und beim Sitzen spüre ich die "große" Gebärmutter wie einen großen verschluckten Ball in mir.
Naja, ich tröste mich damit: Es ist mein 2. Baby ;-))
Liebe Grüße
Peggy, heute 14+4

Hallo Engel!! �?ch sehe ähnlich dünn aus wie Du!! Ich bin nur etwas kleiner!! Also unser Bäuchlein wird bestimmt auch noch richtig rund!! Grüße Ianka

Hallo Engel!
Erstaunlich, du Glückliche!!! Du kannst noch alles tragen, was du willst, aber du bist ja wahrscheinlich auch ansonsten dünn!! LG Anja

Klein aber schöön! *neidisch guck* LG Melli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen