Haarschnitt
meistens bin ich nur als "Leser" unterwegs, habe aber heute mal eine Frage die mich schon längere Zeit beschäftigt:
Wie schneidet Ihr Euren Kindern die Haare? Bisher habe ich kein Rezept gefunden wie ich Valentin dazu bringen kann nicht ständig nach der Schere zu greifen. Meistens schaffe ich nur eine Seite, den Rest an einem anderen Tag.
LG Petra
Welche Haare? *grins* LG Nic
Genau welche Haare. grins
Re: Haarschnitt
da bist du uns weit voraus. schneiden müssen wir noch nicht. aber wie ist es denn, wenn der papa ihn solange ablenkt? klappt bei uns ganz gut beim schneiden der fußnägel :-)
lg
yvonne
Re: Haarschnitt
Ich war mit Severin beim Friseur. Er saß auf meinem Schoß und ich habe ihn abgelenkt, während der Friseur schnitt. Ging Ruck-Zuck, hat ca. 5 Minuten gedauert und 5 Euro gekostet. Und sieht frech aus. *ggg* Selber schneiden geht wirklich nicht, da würde Severin nie still halten.
LG Jana mit Quirin und Severin (11 Monate)
Mangels Haare gar nicht :-))))
Re: Timnas Haare lass ich wachsen,
lg bine
Aus Haar-mangel schneiden wir noch gar nicht! LG
Die Gedanken mache ich mir in so 3 Jahren.......
GGLG Ute
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen