Suchen Menü

Haarpflege

nochmal ich,
milena hat scheinbar meine locken geerbt, hat im nacken minikleine löckchen, goldisch... schmelz... und jetzt kommt das ABER:
wie pfleg ich die am besten, die haare, damit sie nicht verfilzen? spezielles shampoo? hab zur zeit das von DM drogerie und kämen mit kamm oder wie?
habt ihr beauty tipps?
lg, petra
Bisherige Antworten

Re: Haarpflege

huhu petra - auch schon wieder ich. kennst du die plegeserie von penaten junior? da gibts shampoo im spender und auch ein lockenspray, welches du nach dem waschen ins haar srühen kannst und die locken sich dann auch mit kamm besser kämmen lassen.
probiers einfach aus ;o)
LG, sandra

hi sandra,
lockenspray? oh mann, was es net alles gibt...
ich kuck mal, dankeschön!
lg, petra

hallo petra,
es nennt sich kämmspaß-spray: hier ein link:
http://www.rossmann.de/servlets/FillFrame/SID=gf9aAltnqsh0/frames/f_index.html?TK_PAR[ARIGHT]=%2fservlets%2fRMJump%2f%3fTK_PAR%255bSID%255d%3dgf9aAltnqsh0%26%26PROD%3d127202%26TK_PAR%255bNO_POPUP%255d%3d1&TK_PAR[RID]=hurra&TK_PAR[NO_POPUP]=1
ich hoffe es hilft ;o)
LG, sandra

Hmm also Aylina hat ja auch voll die Locken aber da kommt man wie ich finde immer sehr gut durch. Hab nen Shampoo von Bübchen, da steht auch ohne ziepen und weinen drauf. Das ist recht gut und mein Kind duftet wie eine Aprikose. Ansonsten mach ich ihr fast täglich nen Zopf, weil sie sonst schnell völlig wüst aus. Marke Einstein. Steckdosenalarm sozusagen.
LG
Sekerim
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen