Haareschneiden
wie schneidet Ihr Euren Jungs die Haare?
Habt Ihr Erfahrungen mit Haarschneidemaschinen, oder geht Ihr mit den Minis zum Friseur?
Bei meiner Tochter habe ich ja einfach wachsen lassen, aber Christopher sieht mit seinen hochstehenden roten Haaren gerade aus wie der Gockel vom Hühnerhof... ;0)
Liebe Grüße,
Gika
Re: Haareschneiden
also ich habe bei dustin schon 3mal schneiden müsen ich habe es mit einen haarschneidegerät gemacht hat ihm zwar nicht ganz gepasst aber er hat es ausgehalten.
lg janine
Welche Haare *grins* LG Nic
Genau, welche Haare denn????? ;-) LG
Mit Haaren können wir auch noch nicht dienen! LG
Wir schneiden unsere Löckchen zwar nicht, aber
Ich denke, probieren kannst dus ja mal. ;o)
Was ist aus deiner Wäsche geworden?
LG Melli
@Melli
Nun sah's vollends scheußlich aus, ich habe viele neue Putzlappen und habe mich auf dem Kinderkleider-Basar neu eingedeckt.
Liebe Grüße, Gika
Leider noch nicht viel Haar vorhanden. LG
war vor gar nicht langer zeit mit meinen "großen" jungs beim friseur und als sie tia sah dachte sie die soll auch geschnitten werden und meinte so kleine sollte man lieber selber schneiden also wenn man ne haarschneidemaschine hat kann man das locker selber machen. ich geb jedoch zu das ich meine jungs das erste mal erst mit knapp 1 1/2 jahren "geschert" habe - hätte sich sonst bei den dünnen fusseln nich gelohnt ja und nun mit 6 und fast 8 jahren haben die richtig dicke haare und gehn nun schon zum "profi" - man(n) wird ja eitel hihi - und immer nur scheren is auch nich so toll. bei tia weiß ich kommt nix zum einsatz da werde ich auch einfach wachsen lassen was da wachsen will.
GGLG, sandra
Ich war vor Weihnachten mit Severin beim Friseur und habe ihn für 5 Euro die Haare schneiden lassen. Selber geht nicht, da zappelt er zuviel und scheren ist mir zu kurz. Hat super ausgesehen, mittlerweile bräuchte er schon den nächsten Haarschnitt. Die wachsen bei ihm wie irre.
LG Jana
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen