Haare färben???
Mandy mit Lilly (14Wochen) die im Wagen neben PC in Schlaf geschoben wird ;o)
Re: Haare färben???
alsoich hatte mir in beiden ss die haare gefärbt und werde mir sie morgen auch wieder färben.. mein doc. hat nie gesagt das man wärend der ss nicht färben darf, aber wenn du bedenken hast..da gibts von SANTE haar färbe mittel das rein pflanzlich ist ich denke das ist auf jedenfall ok..
lg tanja
Ich habe meine Haare auch gefärbt und hatte stille auch keine Probleme damit. Mein Doc hat gesagt das es nur passieren könnte, das die Haare etwas anderes reagieren können. Aber es muss nicht sein und ich habe alles gut vertragen. ich habe mir auch eine dauerwelle in der SS achen lassen und jetzt wieder und es ist nichts passiert.
Viel Spass dabei. Ich glaube nicht, das da etwas passieren kann.
Lg piusch mit Annika-Lien (13.Woche)
@ Kerstin
LG Mandy mit Lilly (die heute überhaupt nicht in ihrem Bettchen schlafen will-nur auf Mamas Arm)
Re: @ Mandy
lg kerstin,die dominik auch schon fast den ganzen tag aufm arm hat;)
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen