Haare färben???
Mandy mit Lilly (14Wochen) die im Wagen neben PC in Schlaf geschoben wird ;o)
Re: Haare färben???
alsoich hatte mir in beiden ss die haare gefärbt und werde mir sie morgen auch wieder färben.. mein doc. hat nie gesagt das man wärend der ss nicht färben darf, aber wenn du bedenken hast..da gibts von SANTE haar färbe mittel das rein pflanzlich ist ich denke das ist auf jedenfall ok..
lg tanja
Ich habe meine Haare auch gefärbt und hatte stille auch keine Probleme damit. Mein Doc hat gesagt das es nur passieren könnte, das die Haare etwas anderes reagieren können. Aber es muss nicht sein und ich habe alles gut vertragen. ich habe mir auch eine dauerwelle in der SS achen lassen und jetzt wieder und es ist nichts passiert.
Viel Spass dabei. Ich glaube nicht, das da etwas passieren kann.
Lg piusch mit Annika-Lien (13.Woche)
@ Kerstin
LG Mandy mit Lilly (die heute überhaupt nicht in ihrem Bettchen schlafen will-nur auf Mamas Arm)
Re: @ Mandy
lg kerstin,die dominik auch schon fast den ganzen tag aufm arm hat;)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen