Suchen Menü

Haare färben???

Hallo....ich hab eine Frage wegen Haare färben. Wir sind auf eine Hochzeit eingeladen, und da wollte ich mir meine Haare färben (graue abdecken *hüstel* ). Dürfen wir Stillmamas das denn oder auch nicht, wie in der SS? Danke fürs antworten.
Mandy mit Lilly (14Wochen) die im Wagen neben PC in Schlaf geschoben wird ;o)
Bisherige Antworten

Re: Haare färben???

hi,
alsoich hatte mir in beiden ss die haare gefärbt und werde mir sie morgen auch wieder färben.. mein doc. hat nie gesagt das man wärend der ss nicht färben darf, aber wenn du bedenken hast..da gibts von SANTE haar färbe mittel das rein pflanzlich ist ich denke das ist auf jedenfall ok..
lg tanja

Hallo Mandy!!
Ich habe meine Haare auch gefärbt und hatte stille auch keine Probleme damit. Mein Doc hat gesagt das es nur passieren könnte, das die Haare etwas anderes reagieren können. Aber es muss nicht sein und ich habe alles gut vertragen. ich habe mir auch eine dauerwelle in der SS achen lassen und jetzt wieder und es ist nichts passiert.
Viel Spass dabei. Ich glaube nicht, das da etwas passieren kann.
Lg piusch mit Annika-Lien (13.Woche)

hallo mandy, stillst du? hab mal gelesen, das beim haare färben was in die mumi übergeht. man sollte daher lieber tönen, nicht färben. lg kerstin

@ Kerstin

Hallo Kerstin. Ja ich stille voll und das da was in die Mumi gehen soll, hab ich auch mal irgenwo gehört-daher bin ich ja auch verunsichert und hab die frage (wie machst Du das denn mit Färben? )
LG Mandy mit Lilly (die heute überhaupt nicht in ihrem Bettchen schlafen will-nur auf Mamas Arm)

Re: @ Mandy

hi mandy, ich hatte meine haare kurz vor der geburt gefärbt! sie sehen noch einigermaßen aus... aber richtig wohl fühl ich mich auch nicht. mit tönung kenn ich mich auch icht so aus. sorry, konnte dir wieder nicht so richtig helfen....
lg kerstin,die dominik auch schon fast den ganzen tag aufm arm hat;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen