Haarausfall und Wechseljahre *schniiiiieeeeef*
Soweit alles in Ordnung (war wieder mal alles Umsonst die Rupferei *heul* )
Das einzige was bei der Haarprobe festgestellt wurde, war eine leichte hormonelle Veränderung (sie sagte, dass hätte man schon mal wenn man in die Wechseljahre kommt *nochmalheul* HAAAAAAAALLLLLLOOOOO ich bin 33 Jahre )
Also das war eine Ärztin, die mir mein Lebensgefühl leicht verschlechtert hat. Erst die Flecken im Gesicht = Altersflecken *heul* und nun vergleicht sie meinen Haarausfall (der wahrscheinlich noch immer von der Hormonumstellung der SS kommt) mit Wechseljahreerscheinungen!
Vielleicht hat sie recht und ich sollte mal so langsam anfangen meine "Kiste" zu nageln!
LG Carmen, die nun eine halbwegs fitte Juma hat und eine "kotzende" Joy . Alles fängt wieder von vorne an :O(
Muß jetzt Regaine Frauen nehmen. Omamittel ;O)
ääähmmm......
gute besserung auch für die mädels...
LG, sandra
Hey komm, das glaub ich jetzt ja nicht
sag mal, die Ärztin ist doch echt nicht so ganz fit, oder? Ich meine, Wechseljahre mit 33, alles was recht ist. Ich hoffe, dein Haarausfall bessert sich bald und das dann Ruhe ist mit der Geschichte....
LG Steffi, die auch noch ein wenig Haarausfall hat; aber der fällt bei meinen super dichten Haaren GsD nicht auf!
Wie bitte??
Ich drück Dich auch mal und denke Du solltest dir doch noch mal eine zweite Meinung einholen..so zur Sicherheit.
GLG
Sandi
Re: Haarausfall und Wechseljahre *schniiiiieeeeef*
das ist ja schon heftig: Wechseljahre mit 33 Jahren + "Altersflecken". Ist sie die Frau da sicher??
Ich würde das an Deiner Stelle nochmal mit dem FA abklären. Meine (schon angegrauten) Haare fallen auch aus, wachsen aber GsD jetzt wieder nach. An Wechseljahre hätte ich aber bis jetzt (mit 29) noch keinen Gedanken verschwendet ...
LG + *dichdrück* + *Wäschebergabnehm*
Biggi
Re: Haarausfall und Wechseljahre *schniiiiieeeeef*
Ach Carmen, lass´Dir mal nix einreden !!!!
Du bist eine flotte Biene, auch wenn die dumme Kuh und vielleicht Dein Blut etwas anderes sagen.
Vielleicht solltest Du statt die Kiste zu basteln lieber noch ein Baby "nachschieben" und der Ärztin unter die Nase halten...kicher.....
Schön, das es Juma besser geht. Aber die arme Joy hat es wohl richtig erwischt, was ??? Hoffentlich wird es bald besser. Einen schönen Gruss an die kranke Maus !!
GGLG Ute
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen