Haaaaaaaaaalloooooo, guten Morgen!
Na, schlaft Ihr etwa noch alle?!!!!
Ich stell schon mal Frühstück hin: Brötchen, Croisants, Vollkronbrot, Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Nutella... dazu Cappucino, Früchtetee, Kakao oder Milch!!!
Setzt Euch! Ich wünsche Euch einen schönen Start in den Tag! ;-)
GLG Nina 26+6
Morning Ninaaaaaa!
Mhm....lecker....mampf, schluck, schmatz, krümel, bagger... Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Tag! ;o)
LG aus dem kühlen Irland *bibber*
Nicky und Krümeline (26. SSW)
Re: Morning Ninaaaaaa!
Ich freue mich, das Du auch da bist!!!!! :o)
Wie gehts Dir so? Alles ok bei Dir im kühlen Irland?
LG Nina
Vielen dank ..
danke fürs leckere Frühstück. Ich hab heut Nacht sehr schlecht geschlafen aber ich denke das kommt von der Aufregung. Morgen hab ich hier das Haus voll denn meine Melena wird 2 jahre alt. Ich mach halt soviel ich kann.
Wünsche Dir einen tollen tag !!
GGGGLG Dea 27.SSW
Re: Vielen dank ..
Da kann ich Deine Aufregung verstehen! Hast bestimmt noch ne Menge zu tun vorher, oder!? Wieviele Gäste hast Du denn eingeladen?
GGGGGGGLG Nina
Re:Mmmh lecker und vielen Dank :-) GGGGGLG
Danke!Dir auch schönen Tag!Lg moonrose
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen