Suchen Menü

Haaaaaaaaaallo, guten Morgen! :-))

Guten Morgen!!!!!
Was ist denn hier los?!? :-)
Es ist schon 9.00 Uhr und hier ist ja noch kaum einer?
Schlaft Ihr alle noch? ;-)
Ganz liebe Grüße an Euch alle und einen supi schönen Start in die neue Woche!
Nina
Bisherige Antworten

Re: Haaaaaaaaaallo, guten Morgen! :-))

Hi Nina,
wünsch Dir auch eine schöne Woche!! Bin grad beim Frühstücken und schmeiß ne Runde entkoffeinierten Cappuccino!
LG Christine

Hi Christine!
Freue mich, das Du auch schon da bist!!!
Ich hab mir grad einen Cappuccino aus'm Automaten gezogen. :-))) Schmeckt zwar nicht grade super lecker, aber wird wohl reichen um meinen Kreislauf in Schwung zu bringen!?
Was gabs/ gibts zum Frühstück? ;-)
LG Nina

wie immer, Vollkorntoast mit Honig. Was anderes krieg ich morgens momentan nicht runter :-)
Und bei Dir?

Eine Käselaugenstange und ein trockenes Vollkornbrötchen.
Standard Frühstück seid ca. 1 1/2 Wochen! ;-)))
Oh man, hab übermorgen meinen nächsten FA-Termin! Bin schon wieder mal total aufgeregt! Kanns kaum abwarten...
Wann ist Dein nächster Termin? Du bist jetzt in der 16.SSW oder?

Bin jetzt 15+3 und hab meinen Termin bei 16+4, also nächsten Dienstag. BiIn auch schon aufgeregt, ob alles iO ist und ob man schon sehen kann, was es wird. Du bist glaube ich kurz hinter mir, 15. SSW?

Ja, bin 14+5 und auch schon total aufgeregt ob alles iO ist und meeeeega gespannt ob man dann am Mittwoch schon sehen kann was es wird!!!!! Aber ist bei mir bestimmt noch ein bischen früh, oder? Was wünscht Du Dir denn? Das es gesund ist- klar! Aber hättest Du lieber ein Mädchen oder einen Jungen?

Da könnte man bei Dir schon was sehen, aber sicher ist es da glaube ich wohl eher nur bei Jungen. Bei "Mädchen" könnte sich immer noch "was" versteckt haben. So richtig sicher ist es wohl erst ab der 20. Wochen auf dem US zu sehen. Ich weiß ehrlich nicht was ich mir wünsche und bin froh das nicht entscheiden zu müssen/können. Beides hat seine Vorteile. Bei Jungen hab ich von Dominik noch genug Sachen, das hat natürlich auch finanzielle Vorteile, außerdem finde ich Jungen "pflegeleichter" und so süß anhänglicher, zumindest wenn ich die Mädchen in der Krabbelgruppe als Vergleich nehme. Und ein Pärchen wäre natürlich auch schön, erinnert ja an einen selbst. Ich wills nur endlich wissen und natürlich dass es gesund ist. Was wünscht Du Dir? Ist dein erstes oder?

Ja, ist mein erstes. :o)
Also das es gesund ist, ist das allerwichtigste!!! Aber wenn ichs bestimmen könnte, hätte ich total gerne ein Mädchen.
Natürlich würde ich mich über eine Jungen ganz genauso freuen! Da es ein absolutes Wunschkind ist, sind wir richtig glücklich und happy, egal ob Junge oder Mädchen!
Mein Gefühl sagt mir allerdings, von Anfang an schon, das es ein Junge ist. Ich kann aber nicht genau sagen warum. Das Gefühl hab ich schon seit dem positiven SS-Test. :-)
Allerdings, als ichs das erste mal auf'm US sehen konnte, dachte ich.. das ist ein Mädchen!
Ich bin also absolut gespannt und meeeeeega neugierig!!!!! :-)))

Das Gefühl hatte ich bei Dominik auch, weil es mir sehr gut ging in der SS, die Haut war bestens, die Haare wurden dicht und glänzend und vom Zeitpunkt de ES her, war es auch sehr wahrscheinlich und vom Gefühl her und es hat auch gestimmt. Diesmal bin ich mir gar nicht sicher mit meinem Gefühl, mal sagt es Mädchen, weil absolut zickig beim US :-)) und weils mir seit Wochen so mies geht (aber das hatte eine Freundin bei ihrem Jungen auch), mal ein Junge, weil die Haut schöner geworden ist und mir letztens gesagt wurde, ich sehe besonders gut und erholt aus. Meine Mutter hatte allerdings bei mir auch schönere Haut und Haare. Vom ES her könnte es ein Mädchen werden. Also es spricht was für Junge und was für Mädchen, drum lässt mich meine Intuition diesmal etwas im Stich.

Oh man, da bleibt uns wohl nur... Abwarten und Tee trinken!
Und: Essen!!!! :o)

guten Morgen aus Berlin ;-)

natürlich schlafe ich nicht mehr Nina, sitze im Büro und bin "fleissig"...
naja, ich fang jedenfalls gleich damit an...
Liebe Grüße und auch eine schöne Woche!
Peggy, inzwischen 16. SSW ;-))

Re: guten Morgen aus Berlin ;-)

Hallo Peggy!
Ganz liebe Grüße zurück, nach Berlin! Sitze auch im Büro und hab gaaaaaaaaaaaar keine Lust! Montags ist echt schlimm! :-)
Wünsche Dir auch eine schöne Woche!
LG Nina - schon 14+5 (ich kanns kaum fassen wie schnell die Zeit rum geht!) :-)))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen