Haaaaaaaaaallo, guten Morgen! :-))
Was ist denn hier los?!? :-)
Es ist schon 9.00 Uhr und hier ist ja noch kaum einer?
Schlaft Ihr alle noch? ;-)
Ganz liebe Grüße an Euch alle und einen supi schönen Start in die neue Woche!
Nina
Re: Haaaaaaaaaallo, guten Morgen! :-))
wünsch Dir auch eine schöne Woche!! Bin grad beim Frühstücken und schmeiß ne Runde entkoffeinierten Cappuccino!
LG Christine
Freue mich, das Du auch schon da bist!!!
Ich hab mir grad einen Cappuccino aus'm Automaten gezogen. :-))) Schmeckt zwar nicht grade super lecker, aber wird wohl reichen um meinen Kreislauf in Schwung zu bringen!?
Was gabs/ gibts zum Frühstück? ;-)
LG Nina
Und bei Dir?
Standard Frühstück seid ca. 1 1/2 Wochen! ;-)))
Oh man, hab übermorgen meinen nächsten FA-Termin! Bin schon wieder mal total aufgeregt! Kanns kaum abwarten...
Wann ist Dein nächster Termin? Du bist jetzt in der 16.SSW oder?
Also das es gesund ist, ist das allerwichtigste!!! Aber wenn ichs bestimmen könnte, hätte ich total gerne ein Mädchen.
Natürlich würde ich mich über eine Jungen ganz genauso freuen! Da es ein absolutes Wunschkind ist, sind wir richtig glücklich und happy, egal ob Junge oder Mädchen!
Mein Gefühl sagt mir allerdings, von Anfang an schon, das es ein Junge ist. Ich kann aber nicht genau sagen warum. Das Gefühl hab ich schon seit dem positiven SS-Test. :-)
Allerdings, als ichs das erste mal auf'm US sehen konnte, dachte ich.. das ist ein Mädchen!
Ich bin also absolut gespannt und meeeeeega neugierig!!!!! :-)))
Und: Essen!!!! :o)
guten Morgen aus Berlin ;-)
naja, ich fang jedenfalls gleich damit an...
Liebe Grüße und auch eine schöne Woche!
Peggy, inzwischen 16. SSW ;-))
Re: guten Morgen aus Berlin ;-)
Ganz liebe Grüße zurück, nach Berlin! Sitze auch im Büro und hab gaaaaaaaaaaaar keine Lust! Montags ist echt schlimm! :-)
Wünsche Dir auch eine schöne Woche!
LG Nina - schon 14+5 (ich kanns kaum fassen wie schnell die Zeit rum geht!) :-)))))
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen