HURRAAA unser Baby ist da!!!!
am 19.02. um 7:08h kam nach einer wahren Traumgeburt unser OLE-MICHAEL auf die Welt. Das so eine Geburt sein kann, kann ich immer noch nicht glauben... Da kann ich gerne noch 20 Babys bekommen... ;o))
Der kleine Mann ist zuckersüß und ich total happy!!!
Noch ein paar Daten: Länge 57cm, KU35cm, Gewicht 3620g.
Geburtsbericht (wird wohl eher kurz ausfallen, *grins*) schreib ich mit wieder mehr Zeit....
Viele liebe Grüße, Allie
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch und alles Liebe!LG Melli
Alles Liebe und Gute für Euch!!! LG Katja
Alles Liebe fuer Euch .... :o)
Wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Herzliche Glückwünsche und alles Gute!!!!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! GLG Bettina
(¯`v´¯) lichen Glückwunsch !!!!!!
Glückwunsch + alles Gute für Euch !! LG >>
Ein Rieße ;-)! Herzlichen Glückwunsch!
Re: HURRAAA unser Baby ist da!!!!
schön das du so eine Traumgeburt hattest, machst auf jeden Fall denen Mut die hier vielleicht noch rumkugeln. Wünsch euch ganz viel Spass mit eurem süßen Kleinen.
LG Doreen mit Jonas 20 Monate und Feline 4 Wochen
Alles alles Liebe zum Nachwuchs!!! :-) LG
Alles alles Liebe zum Nachwuchs!!! :-) LG
Herzlichen Glückwunsch auch von mir:)) LG --->
....und : cooler Name!
Re: HURRAAA unser Baby ist da!!!!
Hey super ! Herzlichen Glückwunsch für Euch!
Herzlichen Glückwunsch!!!! GLG Ute
Alles Liebe und Gesundheit zur Geburt!!!
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen