HURRA, unsere Leandra ist auch da!!!
nach einer "Ruck Zuck" Geburt innerhalb von 45 Minuten war auch unsere Leandra da.
Sie ist am Samstag, 15.01.2005 um 06.49 Uhr geboren, wiegt 3380 Gramm, ist 52cm groß und KU 35 cm. (Und mein Mann war dabei!!! Rechtzeitig aus Italien zurück, :-)
Näheres heute Abend dann. Schildere Euch dann die Hau Ruck Geburt. Jetzt brüllt Sie, sind grad erst heim gekommen.
Lieben Gruß
Claudia
Finki1974
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!!
Re: HURRA, unsere Leandra ist auch da!!!
WOW! War das Absicht? Ist ja toll, dass mit deinem Mann noch geklappt hat. 45 Minuten nur! Hast du den Cocktail getrunken?
Na gut, gedulde mich bis heute Abend!
Liebe Grüße, Nadine
Herzlichen Glückwunsch natürlich!!!!!
Yippie! Ich freue mich ja so für Euch!
Ich habe es mir ja so für Dich gewünscht. Papa dabei und überhaupt. Ach super!
Herzlichen Glückwunsch!
liebe Grüsse
charlotte
Alles, alles Gute auch von uns!
*freuuuuu*
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für euch!
Ist das schön das du doch mit Mann entbinden könntest und nicht mit Mama *gg*
Liebe Grüsse Ina
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch und alles Liebe!LG Melli
Re: (¯`v´¯)lichen Glückwunsch und alles Liebe!
Ganz herzlichen Glückwunsch!!!
Liebe Grüße,
Kirsten
Da biste platt!
das freut mich aber, daß das noch geklappt hat mit Deinem Liebsten. Muß der jetzt nach Italien zurück oder hat er Sonderurlaub?
Ganz herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall!!!
Liebe Grüße
Lena, die nicht fassen kann, daß man in 45 Minuten ein Kind auf die Welt bringen kann!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!!!!!!!!!
Wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !
Re: HURRA, unsere Leandra ist auch da!!!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.Wünschte meine kleine wäre auch schon da.Alles liebe und gute mit der kleinen.
LG Manuela
Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch!!
Tolles Timing!
herzlichen Glückwünsch zur sehr braven Tochter!!! Ich habe ganz doll am Wochenende an dich gedacht und das Daumen drücken hatte offensichtlich Erfolg.
Unsere Lütte lässt sich hoffentlich noch bis Donnerstag Zeit, dann ist auch hier der Papa da.
Alles, alles Gute
wünscht dir
Silke
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute!!!
Viel Freude mit eurer kleinen und alles Gute!! LG
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Wow; ganz schön flott die Kleine! Alles Liebe! ;o)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen