HUHU zurück vom FA !! :-)))
kann mich garnich genung freuen ....*strahl*
bild stell ich nachher noch ins profil..
lg und danke fürs däumchen halten :-))
tanja 12ssw
Herzlichen Glückwunsch! :-))
Prima ich freu mich für dich! LG Melli
Re: HUHU zurück vom FA !! :-)))
das ist ja super. ich freue mich ganz doll. Das entschädigt doch für alles, oder?
GGLG Nancy
Tolle Nachrichten...!!!
das sind ja ganz tolle Nachrichten. Ich freue mich für Dich...!!! Ich selbst habe am Freitag bei 12+0 mein grosses Screening. Ich bin schon sehr nervös!
LG
Claudia
SUUPIII Tanja :-))) *freu*
So Bildchen ist auch im Profil:-))
Oh wie süüüüß! Alles Gute für dich&Baby,LG Nadine
Super, freu mich riesig für Dich!! LG
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen