HUHU zurück vom FA !! :-)))
kann mich garnich genung freuen ....*strahl*
bild stell ich nachher noch ins profil..
lg und danke fürs däumchen halten :-))
tanja 12ssw
Herzlichen Glückwunsch! :-))
Prima ich freu mich für dich! LG Melli
Re: HUHU zurück vom FA !! :-)))
das ist ja super. ich freue mich ganz doll. Das entschädigt doch für alles, oder?
GGLG Nancy
Tolle Nachrichten...!!!
das sind ja ganz tolle Nachrichten. Ich freue mich für Dich...!!! Ich selbst habe am Freitag bei 12+0 mein grosses Screening. Ich bin schon sehr nervös!
LG
Claudia
SUUPIII Tanja :-))) *freu*
So Bildchen ist auch im Profil:-))
Oh wie süüüüß! Alles Gute für dich&Baby,LG Nadine
Super, freu mich riesig für Dich!! LG
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen