HUHU, wieder zurück aus KKH!!!
seit heute sind wir (Krümeline und ich) wieder zurück aus dem KKH. Und da waren wir jetzt fast 6!!! Wochen lang. Die können echt lang sein, wenn man immer nur im Bett bleiben muß. Das Schlimmste war aber für mich, daß "große + kleine Geschäft" im Bett verrichten zu müssen. (Pfui, igitt!) Aber das wichtigste: Uns geht es wieder super !!!
Leider hatte sich bei uns der Gebährmutterhals drastisch verkürzt und die Wehen wollten und wollten nimmer aufhören. (Von der dazu gekommenden Thrombose gar nicht erst zu reden)
Tja, wie es scheint, ist unsere Krümeline ein kleiner Dickkopf und will "mit dem Kopf durch die Wand" ;-) Ob wir die restlichen Wochen noch ruhig überstehen, ist in Frage gestellt. Eben viiiiiiiiiiiel Ruhe einhalten muß.
Natürlich habe ich hier gleich die ganzen letzten Wochen im Forum zurück verfolgt und mußte doch gleich beschämt feststellen, daß auch ich zu den fehlenden Wichteln Päckchen Verschicker gehöre. Das tut mir echt leid und wird schnell nach geholt. VERSPROCHEN!!!
PS:Melli, brauche die Anschrift nochmals, bitte!!!
Also, uns allen noch eine schöne Zeit. Der Countdown läuft! Bei uns noch theoretisch 67 Tage! (Mensch wie die Zeit vergeht. Haben wir nicht alle erst unseren Schwangerschaftstest gemacht, ;-)
Lieben Gruß
Eure Finki1974
mit Quentin 5 1/2 Jahre und Krümeline (w30+5t)
Re: HUHU, wieder zurück aus KKH!!!
erst mal willkommen zurück bei uns.
Schön das es euch jetzt besser geht. Genieße die Zeit die Du jetzt noch hast!! 6 Wochen sind lang. Ich lag damals auch mit vorzeitigen Wehen, wochenlang in der Klinik. Gott seit dank bin ich bis jetzt davon verschont!!! Das würde mir jetzt noch fehlen!!
Viel spass noch
Sandra
Philipp *15.06.99
Moppel 30+6
Ui,das war wohl tägliches Bangen,was?
Aber Gott sei Dank ist alles noch gut ausgegangen.
Ich drücke dir natürlich ganz fest die Daumen,dass dein Baby
sich erst auf den Weg macht,wenn es reif genug dafür ist.
Also schone dich brav und geniesse die ruhige Zeit,denn bald ist sie sowieso vorbei ;-)) *esauchkaumerwartenkann*
Bin schon soo gespannt,wer denn als nächster entbindet.
GGLG moonrose 33ssw
schön daß ihr nochmal heim durftet und es euch gut geht; da hast Du ja ganz schön was mitgemacht,...
Aber ich denke, die kritische Zeit ist rum und jetzt wünsche ich Dir viel Spaß bei den Vorbereitungen für Dein Baby, die Du ja bestimmt demnächst startest, oder? - ich habe gerade eine Trommel Babywäsche gewaschen und die Strampler sind ja so süüüüüüüüß!!!!
Nimm das mit dem Wichteln nicht persönlich, wenn jemand im KKH ist, dann ist es okay daß man das Päckchen nicht pünktlich verschickt, sondern erst wenn man wieder fit ist - aber es gibt halt auch andere Menschen, und deshalb haben wir uns aufgeregt!
Ganz lieben Gruß und alles Gute Steffi bei 27+0
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen