Suchen Menü

HUHU, lebe auch noch!!!

Hallo Mädels,
wollte mich auch mal wieder bei Euch melden. Leider ist immer noch unser PC kaputt und ich muß warten, bis Männlein den Laptop mal wieder vom Chef geliehen bekommt.
Uns geht es gut. Leandra wächst und gedeiht ganz prächtig, obwohl sie zur Zeit echt happig Ihre Flasche trinkt. (5 x Mahlzeiten zwischen 100-140 ml).
Außerdem hat Mami sie komplett verwöhnt. Möchte nur den ganzen Tag auf Mamas Bauch liegen und schläft auch nur im Ehebett ein, wenn sie vorher noch auf Mamas Bauch gekuschelt hat. Glück haben wir mit dem Durchschlafen. Abends gegen ca. 1 schläft sie ein und dann aber durch bis ca. 7.30 Uhr. Und das seit sie ca. 4 Wochen alt ist.
Und puuh, zu meinem Gewicht bis vor der SSW fehlen nur noch 4 Kilos. Die bekommen wir auch noch weg.
Was macht denn der Rest des 20.01.05 Clubs???
Meldet Euch doch mal. Gerne auch direkt an meine E-Mail: [email protected]
Lieben Gruß
Finki1974
Claudia mit Quentin (21.02.99) und Leandra (15.01.05)
Bisherige Antworten

also.......

Bei uns ist es genauso. Er schlaeft nur auf unseren Baeuchen und natuerlich bei uns im Bett. Mag es garnicht allein irgendwo zu liegen. Obwohl wir fuer ihn mittlerweile 3 Schlafgelegenheiten haben =,die aber wieder zurueck bringen weden, da es ja eh nix nuetzt. Unserer meckert leider noch fast alle 2-3 h rum und will was trinken...... da wird man ganz schoen muede von und vorallem wenn der Mann neben einem sehr friedlich schnubbelt.........naja so ist es halt mit den kids..........
Viel Spass noch mit deiner Kleinen!!!!!!!!!!

Re: HUHU, lebe auch noch!!!

Hey Claudia :O)
*emailadresseifrigaufschreib*
Mensch! Schön von Dir zu lesen. Und das scheint ja alles sehr gut zu laufen bei Euch vieren.
Bei uns gibt es nach wie vor solche und solche Tage. Ich denke klein Louis geniesst es von allen so bestaunt zu werden. Er schlägt sich die ein oder andere Nacht so durch, naja, durchschlafen wäre echt ein Traum.
Ich hoffe, dass Euer PC bald wieder fluppt, dass man mal regelmässig was von Euch lesen kann:o)
liebe Grüsse
charlotte, die soooo gerne etwas schlafen würde...

Re: HUHU, lebe auch noch!!!

Hallo
Trinkt deine Kleine echt nur so wenig???
Das sind ja nur zwischen 500 und 700 ml am Tag.
Da dürfte sie ja mximal 4200g wiegen!!!!
Eine Faustregel sagt das sie ein 6tel des Körpergewichtes trinken sollten. (Gilt etwa bis zum 6. Monat)
Also 4200 durch 6 = 700 ml
700 ml durch 5 Mahlzeiten ist 140 ml
Mein Kleiner ist am 16.01 geboren und brauch wesentlich mehr. Er Trinkt etwa 6 x 170 ml pro Mahlzeit. macht 1020 ml am Tag mal 6 = 6120. Und das kommt seinem Gewicht auch nah.
Gruss Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen