HIPP - Fertigmilch
erhitzen muss. Hat das schon jemand probiert? LG Ines
Re: HIPP - Fertigmilch
ich habe das nicht probiert, werde es auch nicht tun, weil die Milch mit Sicherheit viele Konservierungsstoffe enthält oder ultrahocherhitzt ist, was 1. unsinnig ist und 2. natürliche Vitamine und Mineralien zerstört.
Außerdem ist diese Milch bestimmt teurer, als die zum anschütteln.
Frau Christa Keil-Jahns aus dem Ernährungsforum rät von dieser Milch ab.
LG sandra
#wenn du richtig gelesen hast, ist diese Milch hauptsächlich für die Sondenernährung gemacht. Ich würde die nicht nehmen wollen, wozu ?? Du mußt sie auch in ein fläschi umschütten und erwärmen!!
Sandra
LG Sandra
Ja das stimmt, die sind für...
Die bekam meine Kleine anfangs auf der Intensivstation!
LG Melli
ich kenne diese Fläschchen. Die wurden bei uns im Krankenhaus gegeben. Wenn unsere Kleine nicht bald mehr Menge gebraucht hätte, hätte ich sie für daheim auch noch gekauft. Ich habe diese Flaschen toll gefunden und wenn sie im Krankenhaus gegeben werden, denke ich können sie nicht so schlecht sein. Sie sind halt ideal für die Nacht, weil sie nicht lange dauert oder für unterwegs finde ich.
Liebe Grüße
Bettina, die die Flaschen jederzeit nehmen würde
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen