Suchen Menü

HIPP - Fertigmilch

Hallo, ich habe eben auf der Internetseite von Hipp fertige PRE - Milch gefunden. Das sind 90ml-Flaschen die man nur
erhitzen muss. Hat das schon jemand probiert? LG Ines
Bisherige Antworten

Re: HIPP - Fertigmilch

Hallo,
ich habe das nicht probiert, werde es auch nicht tun, weil die Milch mit Sicherheit viele Konservierungsstoffe enthält oder ultrahocherhitzt ist, was 1. unsinnig ist und 2. natürliche Vitamine und Mineralien zerstört.
Außerdem ist diese Milch bestimmt teurer, als die zum anschütteln.
Frau Christa Keil-Jahns aus dem Ernährungsforum rät von dieser Milch ab.
LG sandra

Hallo,
#wenn du richtig gelesen hast, ist diese Milch hauptsächlich für die Sondenernährung gemacht. Ich würde die nicht nehmen wollen, wozu ?? Du mußt sie auch in ein fläschi umschütten und erwärmen!!
Sandra

Ich kenne diese Milch gar nicht und habe auch nichts gelesen. Das wird aber eine Flüssig-Fertig-Milch sein, wie man sie als Fertigmilch aus der Werbung kennt "Nur noch Sauger dreaufschrauben und fertig" sagt die Hipp Werbung.
LG Sandra

Habe mich mal wieder von meinem Wahn leiten lassen, die Flasche noch schneller fertig zu haben ;-) LG Ines

Ja das stimmt, die sind für...

...Sondenernährung!
Die bekam meine Kleine anfangs auf der Intensivstation!
LG Melli

Hallo Ines, die Flaschen habe ich im KH für meine Kleine bekommen. Zu Hause rühre ich die Milch mit Pulver an, das geht genauso schnell (ich schau immer, das das Wasser in der Thermoskanne genau die richtige Temperatur hat und ich ihr die Flasche immer gleich geben kann). Ich glaube, die Fläschen sind auch etwas teurer als das Milchpulver. Abgesehen davon reichen meiner 90 ml gar nicht mehr, sie trinkt schon 130 ml. LG Manuela + Marcel 16M + Isabel 5W+3T

Hallo Ines,
ich kenne diese Fläschchen. Die wurden bei uns im Krankenhaus gegeben. Wenn unsere Kleine nicht bald mehr Menge gebraucht hätte, hätte ich sie für daheim auch noch gekauft. Ich habe diese Flaschen toll gefunden und wenn sie im Krankenhaus gegeben werden, denke ich können sie nicht so schlecht sein. Sie sind halt ideal für die Nacht, weil sie nicht lange dauert oder für unterwegs finde ich.
Liebe Grüße
Bettina, die die Flaschen jederzeit nehmen würde
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen