HILFEEEEEEE!!! Ich...
Ich meine, ich habe jetzt exakt 10 kg zugenommen und bin gerade mal in der 30. SSW, ätz. Wo soll denn das noch hinführen? ;o)
Ich kann im Moment auch etwas schlecht laufen - Symphysenlockerung. Irgendwie tut alles weh *grins*. Mein Mann meinte neulich, ich würde watscheln wie eine Ente (wie liebevoll...grrrrr).
Geht das Euch genau so?
Kann man da was dagegen machen? *Hilflosguck*
GGGLG von Nicky *die sich wie eine alte Frau fühlt und nicht mehr auf den Rücken schlafen "darf", weil Jasmin dann meckert* ;o)
Du bist nicht alleine !!
es geht mir genauso. Wenn mich die Leute fragen wie lange ich noch habe, und ich dann sage bis Januar, dann solltest Du mal die Gesichter sehen. Ooooooh noch sooo lange ? Sie fragen mich sogar ob ich sicher bin, daß es nur 1 Kind ist *ggggrrrr* Das höre ich immer wieder gerne *krisebekomm* Ich bekomme mein 2. Kind und da wächst der Bauch NOCH mehr als in der 1. SS.
Das Watscheln ist auch normal. Ist der sogenannte Schwangerengang. Ich laufe genauso.
Solange es uns einigermaßen gut geht isses ja ok. Ist ja nimmer SOOOO lange :o))
GGGLG Dea 30+4
Re: HILFEEEEEEE!!! Ich...
sag mal was soll denn ich da sagen??? ich bin gerade 27.SSW und habe 15 Kilo zugenommen!!! Tendenz fast täglich steigend!!!
Also du siehst es gibt noch viel schlimmere"Walrösser" :-)
liebe Grüße
hexe 26+3
mir gehts genauso, oder noch schlimmer. Ich bin in der 32 SSW und habe tatsächlich schon 20 kg zugenommen, der Hammer!! Hab mit 68kg angefangen!!!
Ich sage dann einfach, dass ich nur noch 8 Wochen hab, das hört sich nicht so lang an wie "Mitte Januar"!
Schönen Tag noch
Alex 32 SSW
Allerdings hab ich zum Glück erst 4 kg zugenommen. Das ist auch gut so denn ich bins chon mit sehr hohen Gewicht in die SS gestartet. Bei Samira hatte ich zu dem Zeitpunkt schon 12 kg drauf, hammer!!!
Du bist wirklich nicht alleine....watschele weiter wie ne Ente, sind ja nur noch 10 Wochen
Liebe Grüsse Ina 30+2
+ 10 hatte ich schon in SSW 21 *args*
*pah* Läppische 10 Kilo...
Wenn ich aufstehen muss - aus dem Bett, vom Sofa - oder wenn ich was vom Boden aufheben muss ... es ist schrecklich. Zum Glück ist mein Mann so "diskret" und lacht nicht laut los, denn ich weiß sicher, es sieht brüllend komisch aus. *seufz*
Du bist also nicht alleine...
LG
Landei, 30+1
ich wäre froh, wenns nur 10 Kilo wären! Bin jetzt 32. Woche und habe sage und schreibe 13 Kilo mehr drauf. Das Komische daran ist nur, ich fühle mich kein bissschen dick! Auf Fotos aus der ersten SS um die 30. Woche rum, habe ich auf jedem Bild ein total molliges Gesicht und dicke Ärmchen. Und jetzt kann man fast noch die Rippen zählen bis zu der Stelle, wo der Bauch wächst. Und mit meinen raustehenden Wangenknochen seh ich auch eher mager aus. Der Bauch ist normal groß, nix spektakuläres. Ich möcht gern mal wissen wo diese Kilos sind...*amKopfkratz*...
Unter der behäbigen Körperhaltung habe ich aber auch zu leiden. Mein Mann musste letztens ganz laut lachen als ich vom Sofa aufstehen wollte und rückwärts wieder wie ein Walross auf die Kissen geplumpst bin...solltest mal sehen, wie ich morgens aufstehe, boah....*hihih*
Liebe Grüße, Nadine
Watschelente an Watschelente...
ja, die Symphysenlockerung läßt einen spontan altern, was? Ich glaube, dagegen kann man gar nix machen außer warten, bis es vorbei ist.
Ich setze auch langsam was an. Bis vor zwei Wochen war ich auf meinem Ursprungsgewicht, und jetzt sind es zwei Kilo mehr. Ich glaube, ich muß mal die Schokolade aus dem Haus verbannen...
Ganz liebe Grüße
Lena, die gestern gesagt bekommen hat, daß ihre Schwangerschaft ihr gut steht und sich richtig darüber gefreut hat
auch schon 10 Kilo mehr hab...
Ich glaube nicht, dass das sooo schlimm ist.
Zwischen 10 und 15 insgesamt, sind glaube ich, normal:O)
liebe Grüsse
charlotte 30+6, die heute nur noch gääääähnt...
Bei mir hält sich die Waage gott sei dank noch im Rahmen, hab jetzt +6kg bei 33+4, bin damit ganz zufrieden, denk ich;-))
Das mit dem schlecht laufen kenn ich auch, bei mir kommen noch schmerzen beim sitzen dazu, tolle sache*grr*
Habe gestern von meiner Hebi einen "sexy" Gurt bekommen der das ganze ein wenig stützen soll und siehe da, es war gleich besser.
Wenn es dich beruhigt ich watschel auch wie ne blöde Gans*hihi*
Und mein Pupser meckert auch wenn ich auf dem Rücken liege.-))
GLG Kerstin+Bastian 34ssw.
ich gehöre zwar ins nächste Forum aber musste hier auch mal reinschaun. Wenn ich so gucke wie euer Gewicht ist bin ich ja echt beruhigt. Also ich bin jetzt in der 26.Woche und habe ca 13 Kilo zugenommen. Muss aber auch sagen das ich wahnsinnig viel Wasser habe.Meine Beine sind ganz schön dick geworden trage deswegen schon Stützstrümpfe.
Ihr habts gut nur noch 10 Wochen oder so und ich? seufz noch knappe 15 Wochen. Meine süsse soll am 1.MÄrz kommen hoffe aber doch auf ne Woche eher.Meine Jungs haben sich immer Zeit gelassen der eine 5 Tage länger der andere 4 Tage.
Also dann schönes rumkugeln und watscheln noch.
Lieber Gruß Nadine
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen