HILFEEEEE ich geh am stock:-(((
ja sie bekommt zähne oben die 4 davon sind nun aber auch schon 3 durch.. sie isst tagsüber genung zäpfchen helfen nich.. sie bei mri schlafen lassen geht auch nich.. da wacht sie dauernt auf und weint oder schlät erst gar nich ..sondern erzählt oder fummelt an meinen haaren.. was soll ich denn ncoh machen???
ob ich sie nu echt mal brüllen lassen soll??
ich bin echt am ende.. für tips oder seelischenbeistand wäre ich wirklich dankbar..*heul*
lg tanja die tirfschwarze augenringe mit sie rumträgt..
Re: HILFEEEEE ich geh am stock:-(((
ich denke das sind einfach Phasen *und die gehen vorbei*!
Schreien lassen würde ich persönlich nicht, aber ich weiß auch von meinem Gefühl her das es bei Leo nix bringen würde :-(
Aber ich fühle mit Dir, Leo hat noch NIE durchgeschlafen und ich bin JEDE Nach mindestens für 2-3 Std. unterwegs...bzw. muß so um die 5-10 Mal raus :-(
Also Kopf hoch, Brust raus---es geht bald vorbei.
LG Andrea die sich schon an wenig Schlaf gewöhnt hat ;-)
hier erst mal der seelische Beistand: *drückundumärmeldich* - Du Ärmste!
Ich schließe mich Andrea an. Ich denke auch, daß es Phasen sind. Sandra hat sich noch bis vor 2 oder 3 Wochen oft 1/2 Stunde in den Schlaf geschrien - und war nach 1 Stunde hellwach.
Wir haben sie dann morgens trotzdem konsequent geweckt (grausam, aber wenn der Leidensdruck hoch genug ist) und unseren festen Tagesablauf eingehalten. Und der Mittagsschlaf ist jetzt auch immer um die selbe Zeit. Sie geht zwar immer noch nicht gerne ins Bett und meckert auch, aber es ist auszuhalten. Und wenn Sie (immer noch nach einer Stunde) aufwacht trinkt sie was, meckert kurz und schläft dann weiter *schnellaufholzklopf*.
Ich drücke Dir die Daumen, daß der "alte" Zustand bald wieder erreicht ist, reiche Dir eine große Kanne Kaffee und Schminke für Deine Augenringe.
LG
Biggi
http://das-kind-muss-ins-bett.de/
LG peggy
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen