Suchen Menü

HILFEEEEE!!!! ALLES OK????????

Huhu ihrs....
Ich habe ein problem, vielleicht könnt ihr mir ja helfen!?
Ich habe momentan nicht mehr wirklich das gefühl schwanger zu sein... ;-( aber das ist net sooo das wilde...
Hatte jemand von euch Erfahrungen mit Blutungen nach dem Geschlechtsverkehr?????? Also net soooo extrem, nur n "bisschen" und auch am nächsten Morgen (eigentlich auch sofort danach) wieder weg.... Ich mache mir so viele gedanken seit dem...
und dazu kommt noch, dass mir heute morgen das 1. mal wieder übel war.. kann auch davon kommen, dass ich noch nichts gegessen hatte.. aber es kommt eben nun alles auf einmal... und das macht mich verrückt!!!
was soll ich jetzt machen? zum arzt laufen? oder ist das net soo wild alles???
GLG *verzweifel*
Linda 16+0
Bisherige Antworten

Re: HILFEEEEE!!!! ALLES OK????????

Hallo Linda,
wenn du Blutungen hast, und auch wenn sie nur ganz leicht sind, bitte IMMER zum Arzt! Es muss nichts schlimmes sein, ich hatte in der 8./9. SSW auch leichte Blutungen.
Also, hopp hopp zum Arzt!
LG
Landei

Hallo Linda

Ich hatte in meiner ersten SS auch mal eine Blutung nach dem GV. Meine FÄ sagte, es sei nicht so schlimm, doch da hatte sie mich auch schon untersucht.
Ich würde an deiner Stelle mal zum FA und abklären lassen, woher die Blutung kam, wenn nur ein Äderchen geplatzt ist (was ja mal vorkommen kann, war bei mir so), dann ist´s ja ok, doch wenn es aus der GM blutet solltet ihr auf GV verzichten!
LG Melli 18+4

Re: HILFEEEEE!!!! ALLES OK????????

Hallo Linda!
Bei mir kommt nach dem Geschlechtsverkehr zwar keine richtige Blutung aber der Schleim ist bräunlich verfärbt, als ob sich eben ein wenig Blut dazugemischt hätte. Das Gleiche hatte ich auch nach dem letzten Vaginal-US (12. SSW) als mein Doc unseren Zwerg durch drücken und stupsen aufwecken wollte. Nächste Woche hab ich wieder Termin und da werde ich mal nachfragen woher diese "Kontaktblutungen" kommen und ob das schlimm ist. Jedoch hab ich gelesen, dass solche leichten "SB" in der SS öfter mal vorkommen. Wenn es nicht aufhört bzw. stärker wird, dann soll man aber auf alle Fälle sofort zum Arzt.
LG
Karo (15.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen