HILFEEEEE!!!! ALLES OK????????
Ich habe ein problem, vielleicht könnt ihr mir ja helfen!?
Ich habe momentan nicht mehr wirklich das gefühl schwanger zu sein... ;-( aber das ist net sooo das wilde...
Hatte jemand von euch Erfahrungen mit Blutungen nach dem Geschlechtsverkehr?????? Also net soooo extrem, nur n "bisschen" und auch am nächsten Morgen (eigentlich auch sofort danach) wieder weg.... Ich mache mir so viele gedanken seit dem...
und dazu kommt noch, dass mir heute morgen das 1. mal wieder übel war.. kann auch davon kommen, dass ich noch nichts gegessen hatte.. aber es kommt eben nun alles auf einmal... und das macht mich verrückt!!!
was soll ich jetzt machen? zum arzt laufen? oder ist das net soo wild alles???
GLG *verzweifel*
Linda 16+0
Re: HILFEEEEE!!!! ALLES OK????????
wenn du Blutungen hast, und auch wenn sie nur ganz leicht sind, bitte IMMER zum Arzt! Es muss nichts schlimmes sein, ich hatte in der 8./9. SSW auch leichte Blutungen.
Also, hopp hopp zum Arzt!
LG
Landei
Hallo Linda
Ich würde an deiner Stelle mal zum FA und abklären lassen, woher die Blutung kam, wenn nur ein Äderchen geplatzt ist (was ja mal vorkommen kann, war bei mir so), dann ist´s ja ok, doch wenn es aus der GM blutet solltet ihr auf GV verzichten!
LG Melli 18+4
Re: HILFEEEEE!!!! ALLES OK????????
Bei mir kommt nach dem Geschlechtsverkehr zwar keine richtige Blutung aber der Schleim ist bräunlich verfärbt, als ob sich eben ein wenig Blut dazugemischt hätte. Das Gleiche hatte ich auch nach dem letzten Vaginal-US (12. SSW) als mein Doc unseren Zwerg durch drücken und stupsen aufwecken wollte. Nächste Woche hab ich wieder Termin und da werde ich mal nachfragen woher diese "Kontaktblutungen" kommen und ob das schlimm ist. Jedoch hab ich gelesen, dass solche leichten "SB" in der SS öfter mal vorkommen. Wenn es nicht aufhört bzw. stärker wird, dann soll man aber auf alle Fälle sofort zum Arzt.
LG
Karo (15.SSW)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen