HILFEEEE -meine nase ist soooo zuuu
ich mache auch alles mit was mir hilft die nase wieder frei zu bekommen .............
ich bin so am ende :-((((((
ich habe dampfbad mit handtuch und -salz oder kamille-
habe mich raus an die luft gestellt (kurzer erfolg)
und meersalz hab ich mir auch geholt
ABER ES HILFT NICHT´s
bitte um schnelle antworten
gruß *Kassy*26+0
Re: HILFEEEE -meine nase ist soooo zuuu
nimm halt Chemie (Nasenspray). Mein HNO-Doc hat mich auch dazu verdonnert. Durch das Atmen durch den Mund fängt man sich sonst nur noch was schlimmeres ein.
Wenn Du das nicht willst kann ich noch zu viel Trinken raten.
LG,
Cara
Hier mein Lebensrettungstipp ;-)
Es gibt aber ein tollen Nasengel mit Zink, heißt InfectoGripp, das ist auch mit Meersalz und im Beipackzettel ausdrücklich für Schwangere erlaubt -damit hab ich überlebt.
Viel Glück
Gruß
Anja
geht mir genauso, am schlimmsten sind die Nächte. Willst Du nicht ersticken, mußt Du durch die Nase atmen und dann wachst Du bestimmt irgendwann wegen der Halsschmerzen auf :-(!
Und alle Hausmittelchen helfen nur kurze Zeit aber nie für die ganze Nacht. Ich habe mir Chinaöl (Pfefferminzöl) mit Inhalator geholt (ist so ein kleines Ding, was Du in die Nase steckst und dann tief einatmest). Das geht ganz gut, aber wenn die Nase dann ganz zu ist, kann man eben nicht mehr einatmen und damit kriegt man auch diese Dämpfe nicht mehr in die Nase. Aber so lange Du noch ein ganz klein wenig "Luft ziehen kannst", ist es echt gut. Dann hilft es.
LG Jesi
Re:Nasivin für Babys nehm ich gerade und hilft LG
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen