Suchen Menü

HILFEEE ich hab heute Hochzeitstag !!!!!

und.. ich habs vergessen.. und nix vorbereitet... was mach ich bloss??????
jemand nen tipp, menne kommt so gegen 17.30 nach hause.. bis dahin hab ich noch zeit...
lg tanja
Bisherige Antworten

Re: HILFEEE ich hab heute Hochzeitstag !!!!!

Kinder verkaufen, in Schale schmeissen und zum Essen ausführen?
Mehr fällt mir so spontan auch nicht ein...
LG und alles Gute!
Peggy

Also Tanja,
dann gatuliere ich doch erst mal ganz herzlich!! Aber einfallen tut mir auch nichts wirkliches. Wir schenken uns eigentlich nichts zum Hochzeitstag sondern gehen immer schön essen miteinander.
Sorry mehr Tip hab ich jetzt auch nicht
LG
Sandi
die aber eigentlich immer eine kleinigkeit bekommt!!!!

na bis dahin kannste doch noch ne Kleinigkeit besorgen und ein Kerzendinner anrangieren.
LG
Sekerim

Gratuliere erstmal!!!!!!

Also mein Tip,
Eine Rose an die Bettseite von Menne stellen,wenn ihr mögt ne Flasche Sekt kalt stellen.
Abendessen- entweder wirklich schick ausgehen,oder was leichtes vorbereiten
(-bei uns ist es recht heiß ich weiss ja nicht wie es bei euch ist bei uns würde eben ein großes Essen stehenbleiben.)
Je nach Wetter vielleicht ne Badewanne für Menne herrichten das er gleich erstmal ne halbe Stunde entspannen kann.
Ach mir würde da einiges einfalln,nur sollte man wissen an was du ungefähr denkst!?
LG Mohana/Diana

Hi Tanja,
wieso sollst Du was vorbereiten? Wirf Dich in Schale und erwarte, daß er Dich groß zum Essen ausführt! ;)
Ganz herzlichen Glückwunsch. Der Wievielte ist es denn?
Lena

schööön!

ich würd auch sagen: verkauf die kinder und mach dich schick. bestell nen tisch in eurem lieblingsrestaurant.
oder wenn kinder verkaufen nicht geht:
gehe hin und kaufe das leckerste ein, was du dir vorstellen kannst. bier nicht vergessen *ggg*
macht euch ein schönes buffet - nix kochen. nur kleine leckereien. macht euch einen schönen abend.
GLG Annie, die auch bald ihren hochzeitstag hat! den 2.

dankeee !!!

habe kinder erfolgreich verkauft an oma.. und werde mich heute abend in schale werfen und ihn ausführen und wehe der schenkt mir nix*lol*
der 3te ist es übrigens..
lg tanja

macht nix- deutschland spielt-

;-) wenn deiner auch so fußballversessen ist, tust du ihm mit schön essengehen keinen gefallen glaub ich. bei uns sind heute selbstgemachte hamburger und kühles bier angesagt. falls dein mann nicht auf fußball steht- lad ihn ins kino ein- und setzt euch in die letzte reihe;-)- kommt natürlich drauf an, wie lange ihr schon verheiratet seid. ansonsten stimm ich münstermonster zu- schmeiß dich in schale und warte drauf, daß er dich ausführt- lg ama
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen