HILFEEE!!!!! Was hat sie nur???
oh man, immer was neues.. Jetzt hatten wir das Fieber endlich seit letztem WE überstanden und nun..
Alles ganz normal, und dann fahre ich schnell Menne von der Arbeit holen und lasse Janelle bei uns Zuhause bei Oma. Und als ich wiederkomme, sagt meine Mutter mir, dass Janelle im KiWA eingeschlafen ist, plötzlich würgt und sich super dolle übergibt... :-(
Das ganze Mittagessen wieder raus.. Dann schläft sie wieder ein vor erschöpfung und bissel später wieder... Zwar immer weniger, und sie versucht es auch immer wieder zu schlucken anstatt auszuspucken aber naja.. Jetzt war erstmal ne knappe Stunde ruhe...
Was kann sie nur haben? Kennt das jemand? So plötzlich?
Kann das an Magen-Darm liegen oder so? Oder am Essen?
Bin völlig verzweifelt... :-( Meine arme Maus...
GGLG Linda
bzw. was kann ich machen??
Re: HILFEEE!!!!! Was hat sie nur???
also ich tippe auf den Magen-Darm-Virus.
Wenn ich von meiner Tochter ausgehe, hat sie auch noch mit mir auf der Couch gespielt, gelacht, Fange gespielt und dann ohne Voranmeldung kam in einem Schwall das Essen und Trinken vom ganzen Tag wieder raus.
Wenn es ganz schlimm wird/ist, der übliche Rat: Geht zum Arzt. Ich weiß, scheiß Timing, da mal wieder Wochenende.
GUTE BESSERUNG EUCH ABER MAL WÜNSCHE!!!
Lieben Gruß
Claudia
so ging bei Jannis die Magen-Darm-Grippe los. Echt von jetzt auf gleich. Nachdem die Kotzerei vorüberwar kam der Durchfall *stöhn*.
Hol Dir am besten fürs Wochenende schon mal Apfelsaft für Apfelsaftschorle, Zwieback, Salzstangen, Äpfel, Karotten, Banane .... Naja, was man eben so braucht.
Ganz wichtig, spätestens wenn sie nach 24 Stunden noch spuckt sofort zum Arzt fahren, wegen dem drohenden Flüssigkeitsverlust.
GUTE BESSERUNG!
Liebe Grüße
Nic
dann hol dir emesan zäpfchen oder vomex(gegen erbrechen) elektrolyte lösung und heilnahrung.. sollte si enicht essen..ist es ok.. aber viel trinken..das ist wichtig..
lg und gute besserung tanja
Bis jetzt scheint es ihr etwas besser zu gehen.. Sie spielt wieder und benimmt sich normal. Auch übergeben hat sie sich noch nciht wieder... Trinken tut sie gott sei dank wie immer von allein viel!!! Etwas gegessen hat sie auch..
Naja mal hoffen dass es das wirklich schon war jetzt...
Werde es erstnal die Nacht über jetzt beobachten..
Danke für eure lieben Antworten!!
GGLG Linda
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen