HILFE, leichte SB :o(!
danke für Eure lieben Willkommensgrüße!
Jetzt habe ich schon mein erstes Problem: Vorhin habe ich, als ich auf der Toilette war, entdeckt, dass in der Slipeinlage wenig bräunlicher Ausfluss ist :o(! Es kommt nix mehr nach im Moment, aber ich habe höllische Angst :o(! Woher kommt das? Kann das noch vom vaginalen US heute Morgen kommen (ist aber schon gut 7 Stunden her) - eher nicht, oder? Ich will mein Baby nicht verlieren!!! Meine Ärzte (*normale* FA und KiWu-Doc sind natürlich ab 17 Uhr nicht mehr erreichbar!). Morgen Früh werde ich da mal anrufen.
Es zieht auch rechts tief im Rücken - hoffentlich heißt das nix böses...
Hatte von Euch auch jemand bräunliche SB, und es ging alles gut? Bitte baut mich auf, macht mir Mut, HELFT MIR *heul*!
LG Conny
Re: HILFE, leichte SB :o(!
bei mir war das auch, morgens vaginalen Ultraschall und Abends Blutungen.
Bin jetzt 10+1 und ist nicht mehr vorgekommen. Es war bei 5+4
Viel Glück
Jasmin
echt? Oh, das macht mir Mut! Ich hoffe so sehr, dass nichts mehr nachkommt!
Das Thema Blutungen kann ich eh nicht mehr hören: in meiner ersten SS hatte ich innerhalb der ersten 14 SSW 3 x Blutungen, jedesmal drohende FG. Das brauche ich echt nicht mehr :o(! Wobei damals gsd alles gut ging!
Danke für Deine aufbauende Antwort!
LG Conny mit Timmy *18.11.2001 + Krümel 5+0
hatte das bei meiner ersten SS und meine Tochter ist jetzt fast 9 Jahre. Bin jetzt in der 13 SSW und hatte schon zweimal SB solange es kein rotes Blut ist hat meine FA
gesagt ist es nicht so schlimm man sol sich nicht anstrengen und am besten ist wohl liegen und Magnesium.
Geh aber morgen gleich zum FA dann bist du beruhigter habe ich auch immer so gemacht.
LG lusie8
danke für Deine Antwort! Das beruhigt mich schon mal sehr!
Ich gehe auf jeden Fall morgen zu meiner FÄ und lasse mir Magnesium verschreiben. Schonen ist klar, wobei das mit einem 2,5 Jahre alten Wirbelwind etwas schwierig werden könnte ;o)!
LG Conny mit Timmy *18.11.2001 und Krümel 5+0
alles Liebe Annie
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen