Suchen Menü

HILFE!!!!!!!!!!WAS IST MIT MEINER KLEINEN LOS????

Huhu...
Was ist nur mit meiner Kleinen los?
Sie ist ja ein recht lebhaftes Kind und hat eher weniger als mehr geschlafen! ;-) Und nachts ging es ab und zu.
Nun hat sie aber letzte Nacht von ca. 24 Uhr (da hat sie auch ca.gegessen!) bis heute morgen um 9 Uhr geschlafen!!!!!! Das ist doch nicht normal. Ich bin die Nacht oft aufgewacht und habe nach ihr gesehen, da mir das recht komisch vorkam! Aber sie hat ab und zu nur mal so "geknötert" und ist dann einfach wieder eingeschlafen! So kenne ich mein Kind nicht.
Um 9 Uhr heute morgen hab ich sie dann "frisch" gemacht und festgestellt, dass sie immer noch kein Stuhlgang hatte! Gestern auch den ganzen Tag nicht! Das letzte mal ca. vorletzte nacht um 3! Und bis jetzt auch noch nicht!
Dann habe ich sie gefüttert und sie hat nicht so wirklich viel getrunken - und wieder eingeschlafen! Tee hat sie heute aber schon getrunken!
Dann hat sie bis um halb 1 jetzt geschlafen und eben wenigstens etwas "gegessen". 2 mal (gestern abend und vorhin) hat sie auch n bissel milch wieder ausgespuckt - aber normal speien würde ich sagen!
Und ein Bäucherchen kann ich ihr seit letzter Nacht auch nicht mehr entlocken!!!
Sie schläft die ganze Zeit! Und "drückt" immer - aber es kommt nix, nur mal n kleiner Pup!
IST DAS NORMAL???
Ich kenne sie so überhaupt nicht! So viel schlaf und so...
Fieber hat sie nicht!
Bin total verunsichert!!!
LG Linda
Bisherige Antworten

einschleich...

hallo linda...
hast du das gefühl das sie bauchweh hat?
wenn sie drücken muß, versuch doch mal mit dem thermometer nen bissel nachzuhelfen das hat bei uns immer gut geklappt!
lg doreen & mia-sophie 13w

Re: HILFE!!!!!!!!!!WAS IST MIT MEINER KLEINEN LOS????

Ich hab mich hier mal reingeschlichen.....wenn Du stillst kann es gut sein, dass die Kleinen mehr als 7 Tage nicht Stuhlgang haben, also keine Sorge.....und wegen dem schlafen...meiner hat nach 4 Wochen 7-8 Stunden am Stück geschlafen...wenn sie nicht apathisch wirkt oder Fieber hat, würde ich mir keine grossen Sorgen machen und sonst rufst Du halt kurz den Kinderarzt an..
liebe grüsse
Mara

Danke+kleine Besserungen! ...

Danke für die Antworten!!! ;-)
Ich glaube nicht, dass sie Bauchweh hat! Das hatten wir schon oft und das war anders. Mit Fieberthermometer habe ich schon versucht gehabt!
Ich stille (leider) auch nicht! sonst hätte ich mir das auch so erklärt!
Mittlerweile hatte sie endlich Stuhlgang und wollte auch nochmal etwas essen!
Mal sehen wies weitergeht. Vielleicht ist das wirklich ganz normal nur ich mache mich wieder verrückt!!! :-)
GLG Linda

Hallo Linda,
das klingt alles ganz normal sofern sie ein Stillkind ist und sie nicht seltsam dahängt bzw. Fieber hat.
Mein Großer hat auch nach ca. drei Wochen ein Schlafmarathon hinter sich gebracht.
Stuhl beim Stillkind länger nicht zu sehen ist auch normal. Sollte sie Bauchschmerzen haben hilft auch ein Fenchel, Kümmel Anis Tee aus der Apo.
Weiter oben habe ich gelesen, dass Du mal mit einem Thermometer nachhelfen kannst. Habe ich bei meinem Großen auch bis zur sechsten Woche gemacht, es hat ihm geholfen und wenn nur um ein wenig Luft loszuwerden ;)
Alles Gute und mache Dir keine Sorgen!
Liebe Grüsse
charlotte, die hofft Dir etwas Sorgen genommen zu haben:)

Huhu...
danke für die Antwort!
Nein, sie ist leider kein Stillkind!!! Aber Fieber hat sie nicht und Stuhlgang hatte sie nun endlich auch wieder...
Eigentlich ist sie fast jetzt wieder normal, nur dass sie sehr viel schläft heute, was ich nicht von ihr kenne! Aber zum Essen ist sie eben schon wieder von allein wach geworden und hat auch gut gegessen... ;-)
LG Linda

Siehst Du? Alles bestens, freut mich sehr:) LG ---

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen