HILFE !!!! Sodbrennen !!! :-(
Ich weis nimmer was ich noch ausprobieren könnte, nichts hilft. Auch die Tabletten die ich von meinem FA bekommen habe nützen nix. Ich könnte die Wände hochlaufen, das tut so weh.
Und ich hab noch 2 Monate. Ich weis gar net wie ich das solange noch aushalten soll, obwohl ich eigentlich kein so Jammerlappen bin schnief.
LG und ein schönes Wochenende von Jassy mit Riana und Noemi 30+4
Re: HILFE !!!! Sodbrennen !!! :-(
ich hab zur Zeit auch sehr mit Sodbrennen zu kämpfen.. diese Nacht bin ich sogar aufgewacht und konnt nicht mehr einschlafen, so schlimm wars..
Als Tips hätt ich für dich... entweder eine Messerspitze Hausnatron in etwas Wasser auflösen und runter damit.. schmeckt zwar nicht erquickend, aber es neutraliesiert den Magen und dann ists ziemlich schnell wieder gut..
dann gäbs noch 5 Haselnüsse im Mund zerkauen und wenn sie dann breiig sind, erst runterschlucken..
Oder eben Talcid Kautabletten.. die sind auch nicht schlecht..
Vielleicht ist ja was dabei für dich..
LG und noch ein schönes Adventswochenende Manu mit Leon Luis *07.09.03 und Zwergi 35ssw
bei mir geht es nun wieder mit dem Sodbrennen.
Mußte aber weil nix half auf Renni umsteigen war das einzigste was was geholfen hat.
Weder Milch noch Nüsse noch hoch liegen.
Ich hoff du findest was was dir hilft,ich kann mitfühlen konnte auch ewig nicht schlafen nix.
Toi Toi Toi
LG Mohana (37 SSW)
Das mit dem Natron werd ich gleich mal probieren, das hatte ich noch nicht ausprobiert. Nüsse und Mandeln usw.helfen leider gar nix. Und Tabletten hab ich ja auch, die nix bewirken.
Danke!!!!!!!!
LG Jassy
O-Ton Oberärztin im KKH: Da hilft eh nichts! :((((
ich kann dir Maaloxan Gel empfehlen, das hilft bei mir echt gut und ist auch in der Schwangerschaft gut vertraeglich. Da nimmst du bei Sodbrennen einen Beutel davon und hast dann auch fuer drei oder vier Stunden komplett Ruhe. Ohne das Zeug waere ich echt schon wahnsinnig geworden :-)
Maaloxan Gel gibt es im 10er, 20er und 100er-Pack... wenn du es ausprobieren moechtest, nimm erst mal einen 10er-Pack und schau, ob es anschlaegt....
Liebe Gruesse
windsong (33+4)
Meine Hebi meinte ..
Probiers doch einfach mal aus !!
Gute "Besserung" wünsche ich Dir !!
LG Dea 34+0
meine Schwester hat immer 3 Bullrich-Salz Tabletten (harmlos f. Schwangere) genommen und ihr hat es geholfen. Werde das jetzt auch mal probieren, denn ich habe auch seit 3 Wochen Sodbrennen.
LG Melanie 34+1
Ich weiß was ;-)
Kann ich nur empfehlen!
LG Andrea
Mir hilft ein Löffel Senf ganz super.
im Reformhaus gibt es getrocknete und gesalzene Aprikosen, die helfen gut, ungesalzene nicht, also darauf achten...
Ach ja Geschmack ist leicht gewöhnungsbedürftig...
LG Bianca**
Danke für die vielen Antworten :-)))
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen