HILFE!!!! *MEGAFRUST*
war heute mal wieder los um Still-BH*s zu kaufen. Aber leider mal wieder das gleiche wie immer - nix in meiner Größe zu finden. Habe alle Sanitätshäuser etc. schon durch - und nun bleibt wohl nur noch der Weg zu Schneider um eine Sonderanfertigung machen zu lassen *grummel* - und das wird mega teuer. Ich krieg echt ne Krise. Vor der SS war ja noch alles soweit ok - hatte 80 "E" - nur jetzt - bin ich schon bei "G" - ich krieg echt einen Heulkrampf. NA ja, hoffentlich geht das nach dem Stillen wieder weg - denn so will ich nicht weiter rumlaufen.
Wißt Ihr nicht eine Lösung oder eine Adresse an die ich mich wenden kann um Still-BH*s zu kaufen in meiner Größe?????? Schiebe echt seid Tagen den Megafrust und bin echt super verzweifelt was ich jetzt noch tun kann.
Viele liebe Grüße
von der gefrusteten Silke
Re: HILFE!!!! *MEGAFRUST*
ich hab gerade bei Ebay geguckt, da gibt es einen und wenn Du googelst unter still bh 80 g kommen auch einige Anbieter.
Viel Glück :-)
GGGGGGGGGLG Nancy
Re: HILFE!!!! *MEGAFRUST*
ich würd mal bei ebay schauen, hier im suche-forum fragen und dann noch bei google schauen...soweit ich weiß, bieten einige versandhäuser (neckermann/quelle/otto) still-bhs in der größe g an...ich hatte einen in g von ebay für den milcheinschuss im krankenhaus, hab ich aber schon wieder über ebay verkauft...und jetzt brauch ich noch e, die hab ich von c & a, sind eine super qualität...sonst schau für die schwangerschaftszeit schonmal nach still-bhs in 80 g, evtl. wird deine körbchengröße ja gar nicht mehr zunehmen...außerdem stützen die stillbhs sehr gut...ich hatte festgestellt, dass meine stillbhs bei ebay hauptsächlich von frauen ersteigert wurden, die gar nicht schwanger waren und die nur nutzten, weil die so gut sitzen und stützen...
wünsch dir viel erfolg bei deiner suche, ich fands schon unmöglich, dass man kein f oder g in babyfachgeschäften bekam...
liebe grüße christine und daniel (20 wochen jung)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen