HILFE!!!! Fruchtwasser???!!
Könnt ihr mir bitte sagen, welchen PH-Wert Fruchtwasser hat?
Habe seit gestern den Slip sehr feucht, allerdings auch immer
eine volle Blase, auch die ganze Nacht über.
Jetzt weiß ich nicht, ob das Urin oder Fruchtwasser ist.
Habe schon PH-Wert gemessen, der liegt bei etwa 5.
Ich weiß normal ist 4. Allerdings ist ja mein PH-Wert schon seit Wochen nicht mehr normal, weil ich immer irgendeine
andere Infektion oder auch z. Zt. nen Pilz habe.
Bitte ganz schnell um Antwort.
Vielen Dank,
Siene (30. SSW)
Ich hatte das eine zeitlang auch mal...
Den PH-Wert von Fruchtwasser kann ich dir aber leider nicht sagen. Wenn du zu unsicher bist, fahr/geh am besten zum Arzt.
LG
Landei, 31+1
Re:Ganz ruhig, PH-Wert von FW jenseits von 7 LG
Re: HILFE!!!! Fruchtwasser???!!
Bei einem PH-Wert von 5 handelt es sich sicherlich nicht um Fruchtwasser. Fruchtwasser hat einen PH-Wert von mind. 7. Ich glaub er liegt sogar noch höher! Aber unter 7 ist es auf jeden Fall kein Fruchtwasser!
Ich hatte bzw. habe auch immer mal wieder wässrigen Ausfluss und es war auch nie Fruchtwasser.
GGGGLG Anne-Maria (35. SSW)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen