HILFE..........DRINGEND
ich brauche mal dringend hilfe. komme gerade von der toilette und habe etwas geblutet. wirklich nur ganz, ganz wenig. muß ich mir soregn machen oder kann das schonmal vorkommen???? kann mir da jemand helfen??? habe gerade mega panik!!!!
lg
yvonne
Re: HILFE..........DRINGEND
LG Brigitte
Lass das lieber sofort untersuchen!! LG -->
Da stimme ich zu. Ab zum Doc...Alles Gute!
hattest Du gestern eine Vaginaluntersuchung oder Geschlechtsverkehr? Da die Vagina so gut durchblutet ist, kann es bei Einwirkungen von außen (s.o.) schnell mal zu kleinen Blutungen kommen. Wenn Du so eine Erklärung aber für Dich nicht findest, würde ich auch den Arzt kontaktieren.
LG Jesi
ich hatte das auch schon und bin total panisch ins krankenhaus gefahren in die ambulanz. durch die schwangerschaft hat sich ein polyp am muttermund gebildet, der spontan zum bluten angefangen hat, also nix schlimmes (den polyp muß ich halt nach der geburt wegoperieren lassen).. eine blutung kann aber auch durch sex ausgelöst werden, weil alles gut durchblutet ist. ich würd es mir aber doch anschaun lassen, um veränderungen am muttermund (vorzeitiges öffnen usw) auszuschließen... alles liebe und gib bescheid, was rausgekommen ist.. pez
Ich hatte so etwas Ähnliches auch diese Woche (32.SSW). Bei mir ging nach dem Geschlechtsverkehr ein kleiner Blutklumpen ab und danach war alles wieder normal (überhaupt keine Blutung). Ich hab dann trotzdem beim Arzt angerufen und der war beunruhigt und hat mich gleich in die Praxis bestellt. Er hat geschaut, wo die Plazenta liegt und ob der Muttermund noch zu ist. Alles war o.K..
Drum, zur Beruhigung und damit Du Dir keine Sorgen machst, geh lieber zum Arzt und lass es kontrollieren.
Alles Gute
Karo
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen