HILFE, BLUTUNGEN!!!
Nachdem ich am Wochenende recht Starke Blutungen hatte war ich am Montag beim Arzt und es war erstaunlicher Weise mit dem Zwergle alles in Ordnung. Mein FA hat gemeint man könnte nichts tun ausser abwarten was kommt und mich schonen. Seit Montag habe ich immer mal mehr mal weniger Starke Schmierblutungen, aber ganz hört es nicht auf.
Hatte das hier jemand auch schon mal?????
Ich hätte eigentlich erst für näcste Woche Dienstag einen neuen Termin beim FA. Findet ihr es übertriebn Morgen schon wieder anzurufen???? Ich mach mich noch total verrückt hier!
Liebe grüße von
Jassy mit Riana und Zwergle (8+2)
Re: HILFE, BLUTUNGEN!!!
ich habe das auch. Am Besten viel Ruhe und Magnesium. Wenn aus den Schmierblutungen richtige Blutungen werden, mußt Du ins KH und wirst dort auch zur Überwachung bleiben.
lG, Bea
Wenn du di unsicher bist, würde ich auf jeden Fall morgen noch mal anrufen, allein zu deiner Beruhigung, sonst schleppst du dich durchs WE und hast lauter Kummer und landest am Ende noch beim Notarzt. Ich glaube nicht, das es was Schlimmes ist, hatten hier ja schon einige, aber ruf ruhig nochmal an, dazu sind die ja auch da!!!!! LG Anja 16+3
schön, dass es zwergle gut geht!
ich hatte über mehr als 2 wochen schmierblutungen. ist aber alles ok jetzt. hab mich brav geschont und magnesium geschluckt und mehr konnte man nicht machen.
wurden dann immer weniger und sind bis jetzt auch nicht wiedergekommen (toitoitoi).
wünsche dir, dass sie recht bald ganz aufhören und wenn die angst überhand nimmt, ruf den fa einfach an. dafür ist er da.
aber prinzipiell denke ich: solange die sb nicht zu stark werden, gehts bergauf!
alles liebe s.
Ich hatte Anfang der Woche ja auch starke Blutungen und war im Krankenhaus... Mit meinem Würmchen ist Gott sei Dank auch alles in Ordnung! Bin jetzt auch schon wieder zuhause, habe aber auch noch Schmierblutungen. Ich denke solange es kein rotes Blut mehr ist geht es bergauf! Ruh Dich ganz viel aus und nimm Magnesium! Und wenn Du noch Angst hast oder Dir Sorgen machst, ruf Deinen FA ruhig nochmal an oder geh nochmal hin! Dafür ist er ja da! Aber Du mußt Dir bestimmt keine Sorgen machen! Wird bestimmt alles gut!!!
Ich drück Dich ganz ganz doll!
Liebe Grüße Nina
12+1
ich hatte jetzt 1 Woche lang Blutungen und war auch zweimal
innerhalb dieser Woche beim Arzt...
Ich habe Magnesium verordnet bekommen, natürlich viel Ruhe
(toll, mit knapp 2-jähriger wilder Hummel) und habe selber noch
Frauenmanteltee getrunken (3 Tassen am Tag, nur 1/2 Minute
ziehen lassen!) und nun wirds langsam besser - es kam
irgendwann nur noch brauner Schmier *sorry*.
Was hat der FA denn gesagt, woran es bei dir liegt? Bei mir war es
anscheinend ein Hämatom, das abblutet.
Ich wünsche dir alles Gute!
Wenn du beunruhigt bist, geh nochmal hin!
LG, Ludi
Danke für die netten Antworten!!!!
Liebe Grüße
Jassy mit Anhang :-)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen