Suchen Menü

HILFE!!!

Hmm... eigentlich war ich gestern nach meinm Fa-Termin ja recht zufrieden, aber nach allem was ich heir lese.....*hilfe*
Also, meine Fruchthülle war 4,8 mm bei 5+4 und das US-Gerät berechnete daraus 5+2, also "nur" 2 Tage zurück und die FÄ meinte, das sei völlig in Ordnung - nun lese ich hier aber immer was von 9-12 mm in dieser SSW - was soll ich glauben!?
HILFE!
Meike
Bisherige Antworten

Re: HILFE!!!

Hallo Meike,
mir geht es genau wie Dir. Meine Fruchthülle war 5,3 bei 5+2. Ich habe mir auch gedanken gemacht. Meine Freeundin hat daraufhin in ihrem MuPA nachgesehen und die hate bei 6+2 eine Fruchthülle von 6mm Ihr Sohn ist jetzt 1 1/2 Jahre alt. Ich glaube am Anfang ist das noch ziemlich schwierig daraus was zu schließen. Ich würde sagen wir versuchen jetzt beide an unsere Krümel zu glauben und noch etwas abzuwarten bis wir uns ernsthaft Sorgen machen. Für mich ist es auch schwer! Ich drücke uns beiden ganz feste die Daumen.
Viele liebe Grüße
Susi und Krümel bei 5+5 die auch viel Angst hat.

Re: HILFE!!!

Hallo hab mich mal eingeschlichen.Meine war bei 4+6 3,1mm groß und heute robbt das Ergebnis hier gerade gesund und munter neben mir auf dem Boden rum ;-).LG Bianca&Tabea Lina 8 1/2Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen