HILFE!!!
Also, meine Fruchthülle war 4,8 mm bei 5+4 und das US-Gerät berechnete daraus 5+2, also "nur" 2 Tage zurück und die FÄ meinte, das sei völlig in Ordnung - nun lese ich hier aber immer was von 9-12 mm in dieser SSW - was soll ich glauben!?
HILFE!
Meike
Re: HILFE!!!
mir geht es genau wie Dir. Meine Fruchthülle war 5,3 bei 5+2. Ich habe mir auch gedanken gemacht. Meine Freeundin hat daraufhin in ihrem MuPA nachgesehen und die hate bei 6+2 eine Fruchthülle von 6mm Ihr Sohn ist jetzt 1 1/2 Jahre alt. Ich glaube am Anfang ist das noch ziemlich schwierig daraus was zu schließen. Ich würde sagen wir versuchen jetzt beide an unsere Krümel zu glauben und noch etwas abzuwarten bis wir uns ernsthaft Sorgen machen. Für mich ist es auch schwer! Ich drücke uns beiden ganz feste die Daumen.
Viele liebe Grüße
Susi und Krümel bei 5+5 die auch viel Angst hat.
Re: HILFE!!!
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen