HIER IST DER RICHTIGE TEXT!!!
ich bin nach 7Wochen Klinikaufenthalt endlich wieder zu Hause. Diesen Teil meines Lebens werde ich wohl nie vergessen.
Ich bin am 13. September zum regulären Vorsorgetermin gegangen und ahnte nichts Böses. Als mein FA meinen Mumu abtastete und dann ?oh? sagte war mir schon klar, dass da was nicht stimmt. Er sagte mir dann ich solle mich auf die Trage legen und rief den Krankenwagen an, der mich dann liegend in die Frauenklinik brachte. Die ganze Fahrt über hab ich geheult, weil ich Angst um meine Kleine hatte.
Die Untersuchung im KH ergab, dass mein Mumu schon 2cm offen war und die Fruchtblase schon vorgewölbt war. Ich hatte im Vorfeld weder Wehen noch irgendwelche auffälligen Schmerzen. Die einzige Möglichkeit mein Baby zu retten war strengste Bettruhe. Ein Ring um den Mumu hätte die Fruchtblase beschädigt. Ich verbrachte fast 6 Wochen mit Schieber und Waschen im Bett und hab jeden Tag gehofft und gebetet, dass sie noch ein paar Wochen in meinem Bauch bleiben kann. Eure Karten http://www.9monate.de/LeserBild-136169.html und der Blumenstrauß http://www.9monate.de/LeserBild-136168.html haben mich sehr aufgemuntert. Ich danke euch allen für eure Anteilnahme. Ich hab mich riesig darüber gefreut.
Vorletzten Donnerstag bekam ich Blutungen. Es konnte leider nicht festgestellt werden, wo die her kamen. Man sagte mir zwar es könnte vom Mumu kommen, denn der war schon auf 4cm erweitert, doch die Blutungen hörten nicht auf. Und ich machte mir jeden Tag mehr Sorgen. Am Dienstag setzten leichte Wehen ein und ich bekam ich eine Tocolyse (Wehenhemmer) von der bekam ich Herzrasen (Puls 120), Schwitzen, Schwindel und Kopfweh. Am Mittwoch musste sie abgestellt werden, denn ich hatte neben all dem auch immer noch Wehen und man entschied sich für einen KS. Denn man wollt enicht warten bis die Fruchtblase platzt, denn die Kleine hatte ein Bein am Mumu ( BEL), dass dann in den Scheideneingang gerutscht wäre und den KS sehr schwierig gemacht hätte.
So kam sie am 27.10. um 14.15Uhr bei 30+3 mit 1750g , 41cm , KU 29cm per KS zur Welt.
Ich hoffe ich darf trotzdem bei euch bleiben!?
Unser Besuch heute:
http://www.9monate.de/LeserBild-136165.html
http://www.9monate.de/LeserBild-136167.html
LG Melli
Re: HIER IST DER RICHTIGE TEXT!!!
Herzlichen Glückwunsch !!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Wir haben auch Nachwuchs der besonderen Art bekommen. /Siehe Profil
Wäre schöne wenn ma uns mal wieder im Messi sehn würden.
Ganz Liebe Grüße
Tina** Benny Bunny, Tau Tau & Luna
ich freu mich so, daß ihr es geschafft habt!
Schön, dass sich die Strapazen der letzten Wochen gelohnt haben. Eure kleine ist echt total süss.
Ist schon ungefähr abzusehen, wie lange sie im KH bleiben muss ??
Nochmals herzlichen Glückwunsch und alles gute für die kleine Kämpferin.
GGLG Ute
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Eurer Kleinen Maus.
Und dann *ganzfestedrück* - du arme Maus.
7 Wochen KKH ist ja die Hölle.
Ich habe fast genau das Gleiche erlebt wie du.
Auch FA-Termin, auch MuMu offen, auch Fruchtblase vorgewölbt.
War aber erst 20+0. Wurde auch mit dem Krankenwagen (Becken
hoch gelagert) in die Uni-Klinik Düsseldorf gebracht.
Auch Bettruhe. Hölle. Auch Tocolyse und Magnesium volle Pulle.
Nach 2 Wochen KKH und erfolgreicher Antibiose konnte dann eine
Cerclage gelegt werden und es wurde auch ein kompletter MuMu-Verschluß vorgenommen. Bei dieser OP wurde die Fruchtblase mit einem Tupfer zurückgeschoben. Dann noch eine Woche KKH und dann durfte ich erstmal nach Hause. Eine Woche später mußte ich nochmal für 3 Tage rein wegen den Lungenreifungs-Spritzen, die hast du ja bestimmt auch bekommen. Jetzt bin ich wieder zu Hause und wehenfrei. Ich hoffe, das meine Maus noch ganz ganz viele Wochen in meinem Bauch bleibt.
Ich habe sehr oft an Dich bzw. an Euch gedacht.
Ich wünsche Dir und Deiner Maus und Deinem Mann alles Liebe
und Gute, von ganzem Herzen und drück die Daumen, das
jetzt alles Gut wird und ihr die Maus schnellstmöglich gesund mit nach Hause nehmen dürft.
GGGGGLG Siene (27. SSW)
wir sind alle sooo froh, daß es Euch gut geht! Nochmal ganz herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus.
Untersteh Dich übrigens, uns zu verlassen! Du gehörst ja wohl zu uns!
Ganz liebe Grüße
Lena aus der Werbepause von Fahrenheit 9/11...
Du hast echt eine Menge mit gemacht. Wir alle haben mit dir zusammen gebetet und gehofft das die Maus noch etwas länger drinnen bleibt!
Weisst du schon wie lange sie noch im KH bleiben muss?
Ich hoffe nur das beste für euch....
Liebe Grüsse Ina 28+0
Ich hoffe, du erholst dich schnell und ihr dürft die Süße bald nach Hause holen.
Liebe Grüße
Jenny (die ihr kleines Glück leider ein drittes mal aufgeben musste, aber ganz gut damit fertig wird :-)
Ganz,ganz herzlichen Glückwunsch,zur Geburt eurer zauberhaften,wunderschönen Tochter !!
Sie ist so knuffig und süss.*schwärm*
Ich wünsche euch und eurer kleinen Süssen, alles Liebe und Gute für die Zukunft zu dritt!!
*knuddel* und GLG von Kaira mit Joline 7Monate 13Tage
Ich wünsche Dir und Deiner Maus alles erdenklich..
Liebe Lanie!
Habe in letzter Zeit nicht soviel geschrieben und gelesen hier. Deswegen konnte ich mich auch nicht an der Karten und Blumenstrauß-Aktion beteiligen.
Aber dafür kommen meine jetztigen Glückwünsche von Herzen.
Eure kleine Maus ist wirklich supersüß!!!
Und natürlich darfst Du auch bei uns bleiben, Janelle ist schließlich das allererste Forumsbaby, sozusagen unsere
Nummer 1 !!!!
Solltest Du Frühchenklamotten brauchen, dann melde Dich doch bei mir übers Profil, habe einen Strampler in 42 und einiges in 46, was ich (wahrscheinlich) gar nicht brauchen werde, das würde ich Dir leihweise zur Verfügung stellen. Janelle ist sicher rausgewachsen bis ich es eventuell brauchen würde...
Also nochmal alles Liebe von mir
GGLG Nanna und Justin (*28.6.03/48cm/2068g bei 36+3)
und "Riesenbaby" (ET 24.2.05-noch fast 4 Monate...)
PS: Wie ist das mit Daten für die Homepage, ich hätte da noch einiges zu bieten!!!!
Alles, alles Gute auch von uns!
ich bin froh, dass Ihr alles gut überstanden habt uns wünsche Euch, dass Eure kleine Janelle weiterhin gut wächst und gedeiht! Geht es ihr denn soweit gut? Wie lange muss sie noch im KH bleiben?
LG Leene mit Clara *08.06.2003 und Zwerg ET 23.02.2005
herzlichen glückwunsch und schön das es der kleinen soweit gut geht..
richtig süß die kleine:-)
lg tanja
Alles Gute für Euch und Eure kleine Maus LG
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute auch von mir!!!!
GGGLG
Muckel
dass glaub ich auch, dass Du das niemals vergessen wirst.
Die Kleine ist so süß und auf dem zweiten Bild sieht man erst wie klein sie eigentlich ist. Wie sie ihren Papa anguckt, so goldig.
Auf die Frage, ob Du hier bleiben darfst muss ich wohl nicht antworten oder? NATÜRLICH, WEHE NICHT!!!
Ich drück Dich ganz doll.
Liebe Grüße Nancy
Alles Liebe zur Geburt!
herzlichen Glückwunsch zu Eurer Tochter, Du warst echt tapfer! Janelle sieht supersüß aus und meiner Meinung nach auch supergesund für ihr zartes Alter. Ich bin auch mächtig stolz auf unser erstes Forumsbaby! Haltet durch und kommt bald nach Hause!
Einen lieben Gruss aus Hamburg von Mirja
Hallo Lanie!
Die kleine Janelle ist ja wirklich zuckersüß! Nochmals meinen GLÜCKWUNSCH
LG
Landei, 28+0
erstmal meine aller aller aller herzlichsten Glückwünsche zu Eurer ZUCKERSÜSSEN Janelle ( der name ist genauso schön ! ) Die Stupsnase ist sooo schmatzig !!
Du kannst supermegastolz auf Dich sein, denn 7 Wochen KH müssen die Hölle sein !! Du bist eine ganz tapfere !!
Wann meinst Du darf Deine Maus mit nach Hause ?
Ich wünsche Euch 3 alles erdenklich Gute und hoffe, daß Janelle bald mit nach Hause darf. Sie hat tolle Eltern !!
GLG Dea 28+3
Gratuliere Euch ganz herzlich!
Alles Liebe und Gute von Sunny
herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für Dich und Deine Kleine.
Liebe Grüße
Sabine 30+6
alles alles erdenklich gute!herzliche Glückwünsche
man kann ja garnicht aufhören die kleine maus zu bewundern so süss ist die.
nochmals alles gute für euch drei und das ihr sie bald mit nach hause nehmen dürft.
ich hoffe dir geht es nach all dem auch wieder gut.
lg janine
total süß die bilder ;-))))
Liebe Melli!
Auch von mir alles, alles Gute für dich und deine Kleine! Ich denke an euch beide und hoffe, dass ihr schnell das KH verlassen dürft und die Zweisamkeit genießen könnt.
Alles Liebe
Alexandra
30+1
herzlichen Glückwunsch zu Eurer süßen und scheinbar auch sehr starken und tapferen Kleinen! Schön, daß trotz all der Probleme doch alles gut ausgegangen ist. Ich wünsche Euch von Herzen, daß Eure Süße sich weiterhin gut entwickelt. LG Uli
da hast Du ganz schön was durchgemacht die letzten Wochen, du Arme, aber jetzt gehts dafür steil bergauf! Ich wünsch Euch alles alles Liebe und dass die kleine Maus bald nach Hause darf!
GGGLG Christine
ich freue mich mit euch, daß erstmal alles gut gegangen ist :-)
nun auch von mir alles, alles Gute für Eure kleine Familie !!!
Sie ist so süß, die kleine Maus!
Halte uns immer auf dem Laufenden!
GLG Melanie 28+3
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen