HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH hasenohr74 und Chris1971
Häppy Börsdei
wünscht das Schlumpfohr
Aber mal ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir!
ich suche noch nach dem Bild, aber sobald ich es gefunden habe, schicke ich es Dir!!!
Hab einen schönen Tag!
Lena
Vielen Daaaank!
Ganz liebe Grüße
Christine
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH hasenohr74 und Chris197
sandra
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! LG Sabrina
Von mir auch die allerliebsten Glückwünsche
Ganz liebe Glückwünsche auch von uns!!:)LG,Kerstin
Happy Birthday to you !!!!!! GGLG Ute
Dankeschöööön!!! Das ist ja lieb!
War ja herrliches Wetter gestern und wir haben fast den ganzen Tag draußen auf der Terrasse verbracht oder waren spazieren. Habe aber nicht ganz so dolle gefeiert wie zu meinem 30. Geb. letztes Jahr! Jetzt mit Baby muß man ja jeden Tag früh aufstehen und fit sein.
GLG Melanie mit Annemarie *2.2.05
Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH hasenohr74 und Chris1971
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Raphael *01.02.2005
Danke!!!!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen