HENDRIK wir denken gerade ganz fest an dich!!!!
Denke auch schon ganz doll!!!! Hat jemand
LG C.
Ich denke sie wird sich bei Sandra melden!LG Melli
vielleicht auc bei dir??? bis jetzt gibts noch nix
GGLG, sandra
Wisst ihr denn schon was? GLG
Sandra? Melli?
Noch nix...ich denke die werden jetzt erstmal
Sobald wir was wissen gibt´s natürlich Infos!
LG Melli
hier gibts auch noch nix neues - ich warte fleißig
Ich auch und drücke nochmals alle Daumen! LG Nic
wir denken feste mit an Dich, kleiner Mann!!!!!
Re: HENDRIK wir denken gerade ganz fest an dich!!!
Wir denken gerade ganz fest an dich!!!!*drueck*
meine gedanken sind bei dir, kleiner mann :o))
Re: HENDRIK wir denken gerade ganz fest an dich!!!!
Ich schliesse mich den Wünschen und dem Daumen-Drücken meiner Vorrednerinnen an. Noëmis OP ist zwar bereits vier Monate her, doch erinnere ich mich noch gut an meine Gefühlsausbrüche, die der ganze Spitalaufenthalt, die Vorbereitungen dazu und dann der Moment, als unsere Kleine, begleitet von meinem Mann und der Krankenschwester, in den Narkose-Raum geschoben wurde, mit sich brachten. Tränenüberströmt habe ich wie ein Häufchen Elend im Gang davor gesessen und darauf gewartet, bis mein Mann wieder kommt. Und dann zu Hause auf Nadeln gesessen und gewartet bis der erlösende Anruf aus dem Aufwachraum kam. Und als der kam wie der Blitz in die Klinik gedüst. Und als ich dort unsere Wühlmaus verkabelt und mit verquollenem Gesicht in ihrem Gitterbettchen liegen sah war es mit all meinen guten Vorsätzen vorbei, mir sind die Tränen nur so übers Gesicht geflossen.
Liebe Lena, ich kann mich sehr gut in euere Situation hineinfühlen und daher mein dickstes Mitgefühl! Es ist nicht einfach, für niemanden, sein Kind an eine Narkose "auszuliefern", ich wünsche euch für diese Stunden und Tage ganz viel Kraft!
Viele Grüsse, Feder und Noëmi.
Ich schliesse mich den obigen Wünschen an und hoffe, dass alles gut geht und ihr alle die OP und den Spitalaufenthalt möglichst stressfrei hinter euch bringen könnt. Es ist noch nicht lange her, da waren wir in der Situation, mussten unser Kind operieren lassen, die Zeit war für uns alle eine grosse
ja ganz ganz doll............
Wir sind mit den Gedanken auch bei Hendrik!!!!
JAAAAAAAAAAAAAA wir auch!
Hoffentlich schon gut überstanden!!!! Das wünschen
Wir denken schon den ganzen Tag an dich und deine Eltern und wir hoffen du hast die Narkose gut vertragen und überstanden und die OP ist erfolgreich verlaufen und es gibt keine Probleme mit der Wundheilung!!!!!!
Ich drück euch alle Daumen das alles gut gegangen ist und dass Hendrik sich gut beschäftigen lässt die nächsten Tage und die Zeit im Bett nicht zu schwierig für ihn ist!!!!
LG Allie
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen