HENDRIK SAGT "TIA"!!!!!!!
entweder Hendrik macht gerade einen Riesenentwicklungsschub, oder er hatte im Krankenhaus zu viel Zeit zum Nachdenken.
Die liebe Sandra hatte Hendrik einen wunderschönen Ballon mit Glöckchen unten dran geschickt (zumindest nehme ich an, daß er den grünen Tee nicht trinken soll...). Dieser Ballon ist super. Hendrik liebt ihn. Und jedesmal, wenn er damit spielt oder darauf zeigt, dann sagen wir, daß es sich dabei um den Gegenstand "Ballon" von der Tia handelt.
Folgender Mutter-Kind-Dialog trug sich hier zu:
Hendrik: zeigt auf den Ballon und strahlt
Lena: "Das ist der Ballon von der Tia."
Hendrik: "TITA"
Lena: "Hendrik, wer hat Dir den Ballon geschenkt?"
Hendrik: "TITA"
Das ganze ist reproduzierbar. Und wenn ich am nächsten Mittwoch wieder in die Uni fahre, werde ich ihn gleich immatrikulieren!
Ganz liebe Grüße
Lena, voller Stolz
Einfach Klasse!!!!!!!!
Janelle macht im Moment auch einen Entwicklungsschub durch, denn sie lernt fast jeden Tag ein neues Wort. Heute war´s Deckel (Janelle sagt: "Decke") und vorgestern "alle".
Ich bin da immer völlig baff!
Aber mein Lieblings"wort" ist und bleibt "killekille"! Dass sich das zum schießen anhört hat Sandra letztens am Telefon erlebt ;o)...
LG Melli
JAAAAAAAAA....
GGLG, sandra und die 3 raufbolde ;o)
IS JA DER HAMMER...LOL...
Ganz furchtbar liebe Grüße von "TITA" an den hendrik und nen fetten schmatz (übrigens der TURTELTEE war für mama und papa glagla und die schokotropfen für den süßen ;o))
Re: HENDRIK SAGT "TIA"!!!!!!!
Mensch, das ist ja Klasse. Da wird Hendrik der erste mit Unidiplom sein *lol*
LG
Biggi, die versteht wie stolz Du bist
Re: HENDRIK SAGT "TIA"!!!!!!!
das ist ja süss würde ich gern mal hören :-)
weiter so kleiner hendrik!!!!!!
lg janine
Oh Mann, das hört sich sicher klasse an! GLG
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen