Suchen Menü

HENDRIK SAGT "TIA"!!!!!!!

Hallo Ihr Lieben, und vor allem liebe Sandra,
entweder Hendrik macht gerade einen Riesenentwicklungsschub, oder er hatte im Krankenhaus zu viel Zeit zum Nachdenken.
Die liebe Sandra hatte Hendrik einen wunderschönen Ballon mit Glöckchen unten dran geschickt (zumindest nehme ich an, daß er den grünen Tee nicht trinken soll...). Dieser Ballon ist super. Hendrik liebt ihn. Und jedesmal, wenn er damit spielt oder darauf zeigt, dann sagen wir, daß es sich dabei um den Gegenstand "Ballon" von der Tia handelt.
Folgender Mutter-Kind-Dialog trug sich hier zu:
Hendrik: zeigt auf den Ballon und strahlt
Lena: "Das ist der Ballon von der Tia."
Hendrik: "TITA"
Lena: "Hendrik, wer hat Dir den Ballon geschenkt?"
Hendrik: "TITA"
Das ganze ist reproduzierbar. Und wenn ich am nächsten Mittwoch wieder in die Uni fahre, werde ich ihn gleich immatrikulieren!
Ganz liebe Grüße
Lena, voller Stolz
Bisherige Antworten

Einfach Klasse!!!!!!!!

Ich hau mich ja weg! Das ist ja einfach zum knuddeln!
Janelle macht im Moment auch einen Entwicklungsschub durch, denn sie lernt fast jeden Tag ein neues Wort. Heute war´s Deckel (Janelle sagt: "Decke") und vorgestern "alle".
Ich bin da immer völlig baff!
Aber mein Lieblings"wort" ist und bleibt "killekille"! Dass sich das zum schießen anhört hat Sandra letztens am Telefon erlebt ;o)...
LG Melli

JAAAAAAAAA....

....das war zuckersüß dieses killekille - ich hab schrecklich lachen müssen weil das wirklich soooooooooo süß war und auch das lecker von nelly hört sich richtig niedlich an!!!
GGLG, sandra und die 3 raufbolde ;o)

IS JA DER HAMMER...LOL...

...oh man ich lach mich schlapp - ja also ich glaub langsam wirds wirklich zeit für ein kennenlernen - jetzt erst recht *gg*!!! also ich werd mal den ferienplan studieren und dann gibts kein zurück ;o)
Ganz furchtbar liebe Grüße von "TITA" an den hendrik und nen fetten schmatz (übrigens der TURTELTEE war für mama und papa glagla und die schokotropfen für den süßen ;o))

Re: HENDRIK SAGT "TIA"!!!!!!!

Hallo Lena!
Mensch, das ist ja Klasse. Da wird Hendrik der erste mit Unidiplom sein *lol*
LG
Biggi, die versteht wie stolz Du bist

Re: HENDRIK SAGT "TIA"!!!!!!!

hallo lena,
das ist ja süss würde ich gern mal hören :-)
weiter so kleiner hendrik!!!!!!
lg janine

Oh Mann, das hört sich sicher klasse an! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen