HCG-Wert, Zwillinge?, Eileiterschwangerschaft!!
irgendwie gehts mir grad gar nicht gut. War letzte Woche am Montag beim FA und da war der HCG-Wert bei 396, dann war ich am Freitag nochmal, es wurde wieder keine Fruchthülle gesehen, Wert war 796 naja und jetzt war ich heute nochmal wieder nix, wieder Blut abgenommen und jetzt muss ich am Freitag wieder hin. Wer hatte das auch von euch, wäre lt. Rechnung jetzt 5+5 oder 6+0. Mein FA meinte es könnte auch möglich sein, dass zwillinge dahinterstecken, aber das kann gar nicht sein bei uns. naja jetzt ist mir halt total angst wegen eileiterschwangerschaft und so, weil sie dies ja auch noch nicht ausschliessen und nicht bestätigen kann. Sorry dass ich genervt hab, aber irgendwie wusste ich nicht wem ich das sagen sollte, da es bei uns auser meinem Mann noch niemand andereer weiss. Liebe Grüsse die deprimierte Nicole
Re: HCG-Wert, Zwillinge?, Eileiterschwangerschaft!!
ich kenne mich leider bezüglich einer Eileiterschwangerschaft auch nicht aus, aber es wird schon schiefgehen.
Und nerven tust Du natürlich nicht. Nur raus mit der Sprache !!
Ich drücke Dir für Deinen nächsten Termin alle Daumen und Du wirst sehen, dass alles gut wird.
Liebe Grüße
Bettina
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen