HB-Wert und Eisen -Umfrage-
wie war Euer HB-Wert und müsst Ihr schon Eisen nehmen, wenn ja welches Präparat?
Mein HB war 11,2 und ich bekomme Kapseln. So eine rote Packung, aber ich vertrage sie ganz gut.
Liebe Grüße (besonders an Melli ;-))
Peggy und Wuppi 11+4
hb 13,9 lg---->
weiß meinen HB noch nicht, aber
Ich nehme Floradix-Kräuterblut-Eisen-Folsäure-Dragees, weil das Kräuterblut natürlichen Ursprungs ist und besser vom Körper aufgenommen wird. Soviel dazu. Ach so meine Anämie fing übrigens ab der 20.SSW an.
LG,Katja
Re: HB-Wert und Eisen -Umfrage-
ich nehme Folsäure und vor der Schwangerschaft habe ich einen Monat lang Bromocriptin 2,5 genommmen.
Gruß
Lana (11+4)
meiner war bei 10,6 und ich habe noch nichts bekommen, hatte aber in der letzten SS 7,9 und habe Eiseninfusionen erhalten, darauf wirds wohl diesmal auch hinauslaufen.LG Anja 15+1
mein HB Wert war auch nicht oK nehme seit ca 11 SSW Eisen
aber ein Präperat wo Rizinusöl drin ist soll Verstopfung vorbeugen vertrage ich ganz gut.
Gruß lusie8
Re: HB-Wert 13,2 lg tanja
15, habe komischerweise nie Probleme damit...
Re: 15, habe komischerweise nie Probleme damit...
Ich esse ganz normal, auch Fleisch, dennoch....
LG Peggy
habe auch ein Eisenpräparat bekommen. Wert war wohl etwas niedrg. Vertrage ich so auch gut. Allerdings habe ich schon vorher mit Verstopfung gekämpft. Und die ist leider noch nicht weg.
Ach ja soll O-Saft zum Eisen trinken. Wegen Vitamin C.
Liebe Grüße
Nici
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen