HAPPY BIRTHDAY lieber Christoph!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche dir aaaaaaaaaalles Liebe zu deinem ersten Geburtstag!
Ich hoffe du hast einen schönen Tag mit ganz viel leckerem Kuchen, lieben Gästen und tollen Geschenken!!!!
Deinen Eltern und deinem Bruder wünsche ich natürlich auch viel Spaß beim feiern heute!
LG Jassy mit Riana und Noemi
H*A*P*P*Y* *B*I*R*T*H*D*A*Y* auch von uns!LG Melli
All unsere lieben Wünsche für dich,Alles Gute zum
Viele Grüße,von uns allen
Mohana/Diana
Herzlichen Glückwunsch!
mir kommt es so kurz vor, da warst du noch ein kleines Baby. Und jetzt bist du schon flott unterwegs. Dein Charme, dein Lachen macht Freude.
Wir wünschen dir für die Zukunft alles Liebe und Gute.
Ganz liebe Grüße von
Hanne und deiner Freundin Katharina
Alles Liebe auch von uns! Viel Spass! LG Carmen
auch wir gratulieren! GGLG, sandra und familie
Re: HAPPY BIRTHDAY lieber Christoph!!!!!!!!!!!!
Lenny und Familie
Auch von uns alles Gute zum Geburtstag! GLG
Alles Gute auch von uns LG Janine
Herzlichen Glückwunsch auch von uns, lieber
Lass dir deinen Kuchen schmecken und ich hoffe, dass du viele tolle Geschenke auspacken kannst.
LG Eileen
Christoph,Du hast email-Post :-)))) GGLG Ute
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen