HAPPY BIRTHDAY Nicola / NIC168!!!
wir gratulieren ganz herzlich zu deinem geburstag heute! nun bist du 30 und ich sage: willkommen im club ;-) hab einen schönen tag und laß dich von deinen männern schön verwöhnen!
wir drücken dich
yvonne & luis
Willkommen im Club der 30er
LG
Sandi
HAPPY BIRTHDAY TO...
Wenn ich singen könnte, würd ich es tun*versprech*, aber leider kann ich es nicht. Daher möchte ich dich doch bitten, selber zu singen.*lach*
Ich hab den Text geschrieben. Alles, alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag. Auf dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
LG Eileen
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!
Herzlichen Glückwunsch
Lass Dich verwöhnen und habe einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Kerstin
GLÜCKWUNSCH!
Auch von uns alles Gute!! LG
auch von uns alles gute! GLG, sandra
HAPPY BIRTHDAY auch von uns!!!!! LG
Happy Birthday! Knuuuuuuuuuuuutsch! LG
Von uns auch alles Gute !!!!! LG Kerstin
Auch von uns alles Gute :o)
Auch von uns alles liebe !!!!! GGLG Ute
Alles Liebe und Gute, lass Dich feiern!!! LG
Auch von mir alles Gute zum 30.! GLG Sabrina
Alles Liebe und Gute auch von uns!
Re: HAPPY BIRTHDAY Nicola / NIC168!!!
gglg yvonne mit lea und kleiner schwester 26.ssw
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen