HAPPY*BIRTHDAY*2*LOTTI...
ich wünsch dir nur das beste: viel gesundheit, sehr viel erfolg auf deinen beruflichen/nebenberuflichen wegen, extremst viel freude mit deiner familie und das wirklich alle wünsche in erfüllung gehen die du hast. ich hoffe du hast/wirst recht schön feiern (bestimmt morgen zusammen mit dem süßen, gelle?) und lass dich reich beschenken und verwöhnen.
Ganz superliebe und herzliche grüße von sandra und family die jetzt schon alle pennen (hab extra nochmal die kiste angeschmissen *gg*)
Re: HAPPY*BIRTHDAY*2*LOTTI...
auch ich gratuliere noch 12 Minuten vor Ende Deines Geburtstages noch recht herzlich!
Ein weiteres schönes Jahr wünsche ich Dir mit Deinen Lieben!
Bussi
Mirja
uppppppsssssss....
das habe ich nicht mitbekommen und auch nicht gewußt. Aber ich wünsche Dir trotzdem alles alles gute nachträglich zu Deinem Geburtstag und hoffe du hattest einen schönen Tag.
GLG
Sandi
Da schließe ich mich noch schnell an. Alles Gute
Auch von mir: HAPPY BIRTHDAY!!!
auch von mir noch nachträglich *schmatz* gglg
Ich danke Euch, Ihr lieben, süssen. Seit geknud-
Es war wirklich schön gestern :O)!
liebe Grüsse
Charlotte, ganz schön alt ;)))
Nachträglich Lotti "Knuuuuuuuuuuuuutsch" !!!!!
Auch von uns noch alles Liebe und Gute! GLG
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen