Suchen Menü

HAPPY*BIRTHDAY*2*LOTTI...

...auch wenn der tag nun schon echt vorbei ist möchte ich dir noch recht herzlich zu deinem geburtstag gratulieren. mensch da erzähl ich dir vor nem guten jahr noch das mein sohn mit dir am gleichen tag geburtstag hat und dann passiert es mir tatsächlich das ich es verschwitz' dir zu gratulieren *MEGAschäm*. ich hoffe du kannst es verzeihen ;o) (büdde *ganz-lieb-guck-und-hoff*)
ich wünsch dir nur das beste: viel gesundheit, sehr viel erfolg auf deinen beruflichen/nebenberuflichen wegen, extremst viel freude mit deiner familie und das wirklich alle wünsche in erfüllung gehen die du hast. ich hoffe du hast/wirst recht schön feiern (bestimmt morgen zusammen mit dem süßen, gelle?) und lass dich reich beschenken und verwöhnen.
Ganz superliebe und herzliche grüße von sandra und family die jetzt schon alle pennen (hab extra nochmal die kiste angeschmissen *gg*)
Bisherige Antworten

Re: HAPPY*BIRTHDAY*2*LOTTI...

Hi Lotti,
auch ich gratuliere noch 12 Minuten vor Ende Deines Geburtstages noch recht herzlich!
Ein weiteres schönes Jahr wünsche ich Dir mit Deinen Lieben!
Bussi
Mirja

uppppppsssssss....

Ui ui ui,
das habe ich nicht mitbekommen und auch nicht gewußt. Aber ich wünsche Dir trotzdem alles alles gute nachträglich zu Deinem Geburtstag und hoffe du hattest einen schönen Tag.
GLG
Sandi

Da schließe ich mich noch schnell an. Alles Gute

Auch von mir: HAPPY BIRTHDAY!!!

auch von mir noch nachträglich *schmatz* gglg

Ich danke Euch, Ihr lieben, süssen. Seit geknud-

delt und umarmt von mir!
Es war wirklich schön gestern :O)!
liebe Grüsse
Charlotte, ganz schön alt ;)))

Nachträglich Lotti "Knuuuuuuuuuuuuutsch" !!!!!

Auch von uns noch alles Liebe und Gute! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen