HAPPY*BIRTHDAY*2*LOTTI...
ich wünsch dir nur das beste: viel gesundheit, sehr viel erfolg auf deinen beruflichen/nebenberuflichen wegen, extremst viel freude mit deiner familie und das wirklich alle wünsche in erfüllung gehen die du hast. ich hoffe du hast/wirst recht schön feiern (bestimmt morgen zusammen mit dem süßen, gelle?) und lass dich reich beschenken und verwöhnen.
Ganz superliebe und herzliche grüße von sandra und family die jetzt schon alle pennen (hab extra nochmal die kiste angeschmissen *gg*)
Re: HAPPY*BIRTHDAY*2*LOTTI...
auch ich gratuliere noch 12 Minuten vor Ende Deines Geburtstages noch recht herzlich!
Ein weiteres schönes Jahr wünsche ich Dir mit Deinen Lieben!
Bussi
Mirja
uppppppsssssss....
das habe ich nicht mitbekommen und auch nicht gewußt. Aber ich wünsche Dir trotzdem alles alles gute nachträglich zu Deinem Geburtstag und hoffe du hattest einen schönen Tag.
GLG
Sandi
Da schließe ich mich noch schnell an. Alles Gute
Auch von mir: HAPPY BIRTHDAY!!!
auch von mir noch nachträglich *schmatz* gglg
Ich danke Euch, Ihr lieben, süssen. Seit geknud-
Es war wirklich schön gestern :O)!
liebe Grüsse
Charlotte, ganz schön alt ;)))
Nachträglich Lotti "Knuuuuuuuuuuuuutsch" !!!!!
Auch von uns noch alles Liebe und Gute! GLG
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen