Suchen Menü

HANNE-WER VON UNS BEIDEN IST HIER...

...VERRÜCKT????? grad eben klingts an der tür und wer kommt? nee nich der postbote aber mein mann (GsD schon feierabend und morgen auch frei) mit nem päckchen (ich bin davon ausgegeangen die postfrau klingelt und bringts hoch - ach die faulen säcke *gg*).
ich habs ihm sofort aus den händen gerissen und nun komm mal SOFORT her und lass dich knutschen *freu, freu, freu* woher weißt du das ich meine tochter zur "glitzer-eule" ausbilde? die haarspangen sind zuckersüüüüüüüßßßßß und das buch ist herrlich. so und nun willst du mich schokoabhängig machen??? *gg* die jungs schleichen gerade um die schoki rum und fragen ständig: mama, wem gehörn die denn???! hihi - natürlich werden die alle brüderlich geteilt, (1 für nils, 1 für tim, und 2 für mama...lol). DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!
GGLG und noch "frohe weihnachten *zwinker*" hihi, von sandra und family
Bisherige Antworten

Re: HANNE-WER VON UNS BEIDEN IST HIER...

Hallo Sandra,
das freut mich jetzt aber. Ich habe mir schon Sorgen gemacht, dass die Post was vergeigt hat. Alle heiligen Zeiten kommt es ja nun einmal vor, dass ein Päckchen verloren geht. Katharina hat auch noch sehr dünne Haare, aber seit dieser Woche trägt sie Spange und was soll ich sagen, jetzt ist sie ein richtiges Mädchen. Mann kann sie jetzt blau anziehen und sie ist immer noch ein Mädchen. :-)) Ich dachte, das braucht ihr auch unbedingt. Und das kleine Büchlein fand ich einfach lustig. Und Süßigkeiten (natürlich bio) müssen manchmal einfach sein.
Ganz liebe Grüße
Hanne

Re: HANNE-WER VON UNS BEIDEN IST HIER...

...vielen dank nochmal es ist wirklich lecker ;o)! na und wenns noch bio ist dann könnte man ja eigentlich davon sprechen das schoki auch noch gesund ist hihi. die spangen sind wirklich voll süß ich hoffe sie läßt mich morgen mal an ihren schopf und dann gibts n schickes foto.
GGLG, sandra die jetzt mandelmampfend vorm pc sitzt und nebenbei noch genial daneben guckt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen